Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)
Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.
Beste Antwort im Thema
Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...
Gruß
gamsrockl
399 Antworten
😉 ja oder... Aber mal im ernst, so viel höher war der Q7 jetzt nicht im Vergleich zu meinem. Hat auch nicht mehr viel mit SUV zu tun. 😉
Hat das jeder Q7? Der da stand sah aus wie ein Kassengestell mit 19" und Stoffsitzen. Ich glaube der hatte nicht mal Xenon...
Ähnliche Themen
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 19:26:14 Uhr:
Xenon hat jeder Q7, ist Serie.
In Deutschland ja aber auch in der dritten Welt? Der Wagen kamm nicht aus Deutschland... War ein Land auserhalb der EU. Möchte jetzt nicht lästern... 😉
So langsam machst Du dich schon so ein bisschen unsympathisch. Wenn man einen Möchtegern 3.0 fährt sollte man den Mund vielleicht nicht zu voll nehmen. 😁
Zitat:
@Q5toto schrieb am 12. Juli 2015 um 20:26:03 Uhr:
In Deutschland ja aber auch in der dritten Welt? Der Wagen kamm nicht aus Deutschland... War ein Land auserhalb der EU. Möchte jetzt nicht lästern... 😉Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juli 2015 um 19:26:14 Uhr:
Xenon hat jeder Q7, ist Serie.
Ja, es gibt beim Q7 keine Halogenscheinwerfer mehr.
Nur noch Xenon, LED und Matrix.
Hat auch was, aber must du nicht mal schlaffen oder auf welche Seite der großen Kugel sitz du gerade?