Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)

Audi Q5 8R

Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...

Gruß
gamsrockl

399 weitere Antworten
399 Antworten

Zitat:

@Q5toto schrieb am 2. August 2015 um 20:32:57 Uhr:

Wer ist was? Ich frag nur, denn Nutten bezeichnet man auch als extrovertiert.... 😉

Bitte nicht solche Äußerungen. 😮😉

Der Räuber hat doch mit "extrovertiert" angefangen... 😉 ich wüste nicht wie ich es anders schreiben sollte.

Zur Erläuterung des Begriffs, der sich auf die SQ5-Auspuffanlage bezieht, siehe z.B.:

http://neueswort.de/extrovertiert/

Mit Nutten hat das herzlich wenig zu tun.

Hier mal aktuelle bilder. Hängt noch... 😉

Image
Image
Image
Ähnliche Themen

Einfach nur geil

Das ist ja wohl der am besten aussehende Q5/SQ5 für alle Ewigkeit. Schön dezent. Und doch ein ganz anderes Fahrzeug. Und Otto normal merkt nicht was am Fahrzeug alles verändert würde. So mus das. Daumen hoch.

Zitat:

@Adiminator schrieb am 11. August 2015 um 18:47:25 Uhr:

Das ist ja wohl der am besten aussehende Q5/SQ5 für alle Ewigkeit. Schön dezent. Und doch ein ganz anderes Fahrzeug. Und Otto normal merkt nicht was am Fahrzeug alles verändert würde. So mus das. Daumen hoch.

Mit SQ5 hat das aber nichts zu tun. 😁

Ein schöner Q5 ja. 😉

Ich kenn jetzt kein Karosserie unterschied zwischen Q5 und SQ5.

Und meiner Meinung nach hat der deutsche SQ5 nicht das Kürzel "S" verdient. Diesel Motor, was soll das denn?

Zitat:

@Adiminator schrieb am 11. August 2015 um 20:14:52 Uhr:

Ich kenn jetzt kein Karosserie unterschied zwischen Q5 und SQ5.

Und meiner Meinung nach hat der deutsche SQ5 nicht das Kürzel "S" verdient. Diesel Motor, was soll das denn?

Wenn du noch keine Unterschiede gesehen hast, dann hast du auch noch kein SQ5 gesehen.

Karosserie? Da gibt es keinen, oder hat der SQ5 breitere Radkästen? Nö. Nur ein anderen Frontgrill und Heckdiffusor mit zwei angeschweißten Y Stücken am Endrohr. 😉 ach und da es ein Diesel ist musten sie noch Lautsprecher montieren um Motor Sound zu simulieren. 😮

Das ist deine Meinung, meine aber nicht.
Kann für dich doch auch so sein, kannst aber gerne mal den Konfigurator öffnen und einen zusammen stellen und dann vergleichen, dann würst du schon die Unterschiede merken.
Kannst dir aber auch einen kaufen und mal fahren, dann merkst du auch den Unterschied.

Ich bin jahrelanger Audi S- und RS-Modell Fahrer.
Momentan fahre ich SQ5 und RS6, vorher z.B. den S5 V8.
Der SQ5 fährt sich sehr sportlich und dynamisch, er hat das S im Namen verdient.

Sehe ich auch so.
Natürlich ist der Q5 schön, dass steht doch auch nicht zur Debatte und der Umbau ist doch auch sehr gut gelungen, dass streitet doch keiner ab.
Das aber der SQ5 sein S nicht verdient hat, haben schon auch etliche andere geschrieben und nicht nur die, die einen fahren.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 11. August 2015 um 20:42:29 Uhr:

Sehe ich auch so.
Natürlich ist der Q5 schön, dass steht doch auch nicht zur Debatte und der Umbau ist doch auch sehr gut gelungen, dass streitet doch keiner ab.
Das aber der SQ5 sein S nicht verdient hat, haben schon auch etliche andere geschrieben und nicht nur die, die einen fahren.

Nun lies dir doch mal durch was du da grade geschrieben hast...

Manchmal habe ich den Eindruck es kommt dir nur auf die Anzahl deiner Beiträge pro Tag an,

auch wenn es nicht immer Sinn ergibt.

Halt doch mal inne und formuliere das was du schreiben möchtest in Reinform.

Dann ist es auch für alle verständlicher ! Klasse statt Masse.

Zitat:

@Detsche123 schrieb am 11. August 2015 um 21:20:39 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 11. August 2015 um 20:42:29 Uhr:

Sehe ich auch so.
Nun lies dir doch mal durch was du da grade geschrieben hast...
Manchmal habe ich den Eindruck es kommt dir nur auf die Anzahl deiner Beiträge pro Tag an,
auch wenn es nicht immer Sinn ergibt.
Halt doch mal inne und formuliere das was du schreiben möchtest in Reinform.
Dann ist es auch für alle verständlicher ! Klasse statt Masse.

Wieso, ich verstehe es und wenn du alles gelesen hat, was auch die anderen geschrieben haben, dann verstehst du es auch.

Deine Antwort