Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)

Audi Q5 8R

Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...

Gruß
gamsrockl

399 weitere Antworten
399 Antworten

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 19. Oktober 2017 um 09:04:00 Uhr:

Meinst Du diese wunderschönen Teile??😛

Jetzt hast du dem ganzen aber die Krone aufgesetzt.

Woher kommt jetzt plötzlich das ruckartige Aufstoßen...?

Da hat aber einer ne ganz schlimme Fehlfunktion. Ist das der Q5 FY ?

Richtig, dass ist der FY.

Na wenigstens keine gammeligen Endohre mehr... 😁

Lieber gammelige Endrohre als diese grottenhässliche Version des neuen SQ5 ! Die Automobilindustrie "entfeinert" wo sie nur kann!
ABT arbeitet schon an einer Auspufflösung für den FY!

Ähnliche Themen

Naja ABT verschönert die Autos aber auch nicht immer. Meist übertreiben Sie es mit der verspoilerung das es schon wieder nach billigem Baumarkttuning aussieht.

Schlimmer kann man die Auspufflösung beim FY bestimmt nicht machen, beim Rest gebe ich Dir Recht!

Audi-q5-silber-front-01

Zitat:

@1212fh schrieb am 19. Oktober 2017 um 14:57:17 Uhr:

Naja ABT verschönert die Autos aber auch nicht immer. Meist übertreiben Sie es mit der verspoilerung das es schon wieder nach billigem Baumarkttuning aussieht.

Da kann ich nur zustimmern. ABT ist die letzte Wahl für mich in Sachen optischer oder technische Fahrzeugoptimierung Tuning.

Und mit Sarkasmus können hier auch nicht soviele umgehen... 🙄

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 19. Oktober 2017 um 15:10:56 Uhr:

Schlimmer kann man die Auspufflösung beim FY bestimmt nicht machen, beim Rest gebe ich Dir Recht!

Waaaaaah!!!!!
Was haben die mit dem schönen Auto gemacht?
Kann man sowas nicht unter Strafe stellen ?

Ist nur ein cartoon

Zitat:

@1212fh schrieb am 19. Oktober 2017 um 14:57:17 Uhr:

Volle Zustimmung !

Deine Antwort