ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)

Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)

Audi Q5 8R
Themenstarteram 13. Juni 2015 um 12:15

Hi habe mich heute mal an das Projekt mit großen eckigen endrohren begeben. Ist schon eine etwas größere baustelle. Da im spenderfahrzeug die pdc Sensoren nicht im Diffusor sind. Also muste ich beide Diffusor kombinieren. Wurde leider vom Regen unterprochen. Aber ich denke das könnte ganz gut kommen.

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2016 um 19:04

Für Angebote/Gesuche gibt es bei MT den Marktplatz...

Gruß

gamsrockl

399 weitere Antworten
Ähnliche Themen
399 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2015 um 12:30

Hier nochmal ein Bild des gewünschten Ziel's. Und das erste anhalten...

Image
Image
am 13. Juni 2015 um 12:31

Wie wäre es mit einem Bild der endrohre ??

am 13. Juni 2015 um 12:33

Zitat:

@MarcoQ5 schrieb am 13. Juni 2015 um 12:31:13 Uhr:

Wie wäre es mit einem Bild der endrohre ??

War ich zu schnell ??

Habe ich schon in größer ?? aber schaut edel aus ??

am 13. Juni 2015 um 12:34

Zitat:

@MarcoQ5 schrieb am 13. Juni 2015 um 12:31:13 Uhr:

Wie wäre es mit einem Bild der endrohre ??

War ich zu schnell ??

Habe ich schon in größer ?? aber schaut edel aus ??

am 13. Juni 2015 um 12:35

Hier mal ein Bild

Themenstarteram 13. Juni 2015 um 12:41

Du hast den überteuerten aufgeklebten Caractere diffusor mit anlage auf ner nicht sline stoßstange. Aber auch nicht so verkehrt nur total überteuert...

Ich möchte die originalen neuen audi endrohre montieren. Und wichtig plug and Play sline diffusor mit wabengitter Einsatz. :)

Sieht schon gut aus, aus welchen Wagen hast du die jetzt?

Themenstarteram 13. Juni 2015 um 13:02

Hi Spenderfahrzeug ist ein A6.

am 13. Juni 2015 um 13:31

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Juni 2015 um 12:41:20 Uhr:

Du hast den überteuerten aufgeklebten Caractere diffusor mit anlage auf ner nicht sline stoßstange. Aber auch nicht so verkehrt nur total überteuert...

Ich möchte die originalen neuen audi endrohre montieren. Und wichtig plug and Play sline diffusor mit wabengitter Einsatz. :)

Ja eigentlich ist es ja Remus ??. Caractere kauft die scheinbar auch nur zu. Mir gefällt deine Variante auch. Aber bin meiner auch ganz zufrieden ??

Themenstarteram 13. Juni 2015 um 13:38

Hast du es installiert? Oder war es dran als du in gekauft hast?

Eine sehr gute Idee!

Die Umsetzung ist auch einwandfrei ausgeführt! :)

Themenstarteram 13. Juni 2015 um 14:03

Danke. Habe aber noch nicht eine Schweißnaht gemacht. Bis jetzt ist nur der drehmel heis gelaufen. Aber dabei hat man schon gut gesehen das sich PP PE super scheißen lässt. Wenn man das gedrehmelte nicht sofort auseinander gezogen hat, hat es sich wieder untrennbar verbunden. Echt Super Kunstoff für so ne Bastelei ...

am 13. Juni 2015 um 14:11

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Juni 2015 um 12:30:50 Uhr:

Hier nochmal ein Bild des gewünschten Ziel's. Und das erste anhalten...

Hallo, man das sieht ja super aus!!!!!!!!!!!

VG

am 13. Juni 2015 um 15:42

Zitat:

@Q5toto schrieb am 13. Juni 2015 um 13:38:17 Uhr:

Hast du es installiert? Oder war es dran als du in gekauft hast?

Es war schon montiert als ich ihn gekauft habe. Wollt evtl andere endrohre dran machen und als ich darunter geschaut habe , hab ich gesehen das es Remus endschalldämpfer sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Projekt neue große eckige 2015er Endrohre am Q5 :)