Proceed klappriger Deckel der Mittelkonsole
Weis einer einen Rat, was man da tun kann? bei meinem klappert echt nix außer dieser blöde Deckel an der Mittelkonsole.... und zwar immer wenn man den Ellebogen zu unsanft abgelgt, durch ein Schlagloch erschüttert wird.
Mein Händler guckte mich auch nur mit großen Augen an, als ich ihm davon berichtete. Er klebte dann Filzstreifen innen an die Decke der Klappe. Das hat aber nichts geholfen. Die haben sich auch von alleine wieder gelöst. War also Rotz....
Gibt es hier evtl. sogar etwas offizielles von KIA? auf was ich meinen Händer mal hinweisen kann?
Danek euch.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
hab heute das nervige Geklapper endlich abstellen können.
Vielleicht klappt´s ja auch bei Euch.
Viele Grüße
177 Antworten
Ja das hatte ich so gemacht, dünnes Filzband drumgeklebt, bis heute klappert immer noch nichts. Moosgummi ist zu dick dafür.
Genau so habe ich es auch. Klappert nix mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 11. Januar 2020 um 16:10:00 Uhr:
Bissel Filz drum und Ruhe
So sieht das bei mir auch auch. Ich war‘s aber nicht? 😁
Also den Filz hab ich auch ab Werk drauf
Allerdings knarzt bei mir was anderes.
So blöd es klingt aber die 2 Gummizapfen sind bei mir Schuld
Sobald die kalt werden knackst es rum.
Wenn ich die Zapfen dann "Warmruble"🙄 ist es weg
Werde mal 2 kleine Filze direkt an der Stelle wo die Noppen aufliegen hinkleben
Mal schaun obs was bringt.
Interessant, das dachte meine Werkstatt auch, hatte aber bei mir nicht geholfen. Bei mir waren es die Seiten wie beim Schlumpf.
Zitat:
@TheGabs schrieb am 14. Januar 2020 um 09:30:07 Uhr:
Wenn ich die Zapfen dann "Warmruble"🙄 ist es weg
Pass auf, dass dich da niemand im Auto in der Öffentlichkeit bei Warmrubbeln des Zapfens erwischt 😁 😁
Sorry, müsste jetzt sein, zu gut die Vorlage ^^
Bei meinem wurde in der Werkstatt wegen dem Klappern schon einmal nachgebessert.
Leider ohne Erfolg.
Jetzt bekomme ich eine neue Armlehne. Ist schon bestellt.
DJSchlumpf hatte am 11. Januar 2020 um 16:10:00 Uhr ein Bild gepostet mit dem Filz drum rum. Das hat bei dir geholfen?