Proceed klappriger Deckel der Mittelkonsole
Weis einer einen Rat, was man da tun kann? bei meinem klappert echt nix außer dieser blöde Deckel an der Mittelkonsole.... und zwar immer wenn man den Ellebogen zu unsanft abgelgt, durch ein Schlagloch erschüttert wird.
Mein Händler guckte mich auch nur mit großen Augen an, als ich ihm davon berichtete. Er klebte dann Filzstreifen innen an die Decke der Klappe. Das hat aber nichts geholfen. Die haben sich auch von alleine wieder gelöst. War also Rotz....
Gibt es hier evtl. sogar etwas offizielles von KIA? auf was ich meinen Händer mal hinweisen kann?
Danek euch.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
hab heute das nervige Geklapper endlich abstellen können.
Vielleicht klappt´s ja auch bei Euch.
Viele Grüße
177 Antworten
Erwarte einen Bericht
Ähnliche Themen
Hmm .. immer hoch kein Bericht von @FM1907 😁
Zitat:
@eiinzelton schrieb am 22. Februar 2020 um 10:16:14 Uhr:
Hmm .. immer hoch kein Bericht von @FM1907 😁
Kia Sicherheitsdienst hat ihn gefasst und hält nun gefangen, damit die Geschichte nicht ans Licht kommt 😁
Zitat:
@Mazdi10 schrieb am 21. November 2019 um 06:33:34 Uhr:
Komisch, bei mir war die Führung der Armlehne bereits ab Auslieferung mit Filz beklebt. Entweder hat die Werkstatt das gemacht oder ab Werk.Es klappert jedenfalls nichts. Ich hatte mich bisher nur gewundert, warum da so ein Filz drauf ist. Jetzt weiß ich es.
Kannst du uns davon mal ein Foto schicken? 🙂
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 22. Februar 2020 um 10:20:09 Uhr:
Kia Sicherheitsdienst hat ihn gefasst und hält nun gefangen, damit die Geschichte nicht ans Licht kommt 😁
Haha, glaube auch 😁
Zitat:
@Mazdi10 schrieb am 21. November 2019 um 06:33:34 Uhr:
Komisch, bei mir war die Führung der Armlehne bereits ab Auslieferung mit Filz beklebt. Entweder hat die Werkstatt das gemacht oder ab Werk.Es klappert jedenfalls nichts. Ich hatte mich bisher nur gewundert, warum da so ein Filz drauf ist. Jetzt weiß ich es.
Kannst du uns davon mal ein Foto schicken? 🙂
Sorry für die Verspätung 🙂
Habe es gestern vergessen.
Anbei ein Bild wie ich es gelöst habe
Ich habe die Klappe ausgebaut und dann mit Filz bezogen.
Zitat:
@FM1907 schrieb am 22. Februar 2020 um 11:55:09 Uhr:
Anbei ein Bild wie ich es gelöst habeIch habe die Klappe ausgebaut und dann mit Filz bezogen.
Nice. Wie (einfach / schwer) gestaltete sich der Aus-/Einbau?
Sind nur ein paar Schrauben zu lösen - zb die, die man dort sieht?
Zitat:
@eiinzelton schrieb am 22. Februar 2020 um 13:23:09 Uhr:
Zitat:
@FM1907 schrieb am 22. Februar 2020 um 11:55:09 Uhr:
Anbei ein Bild wie ich es gelöst habeIch habe die Klappe ausgebaut und dann mit Filz bezogen.
Sind nur ein paar Schrauben zu lösen - zb die, die man dort sieht?
Der Ausbau war sehr einfach, das sind zwei/vier Schrauben unter schwarzen Deckeln. Die Deckel muss man vorher entfernen, dann die Schrauben rausdrehen und dann abziehen. Mehr ist es eigentlich nicht.
Zitat:
@FM1907 schrieb am 22. Februar 2020 um 13:38:58 Uhr:
Zitat:
@eiinzelton schrieb am 22. Februar 2020 um 13:23:09 Uhr:
Sind nur ein paar Schrauben zu lösen - zb die, die man dort sieht?Der Ausbau war sehr einfach, das sind zwei/vier Schrauben unter schwarzen Deckeln. Die Deckel muss man vorher entfernen, dann die Schrauben rausdrehen und dann abziehen. Mehr ist es eigentlich nicht.
Verstehe. Danke dir. 😎