Probleme Nokia 6230i und Bluetooth Adapter 6230?
Hallo zusammen,
über die Suche Funktion habe ich schon gesehen das einiges zum Thema 6230i gepostet wurde, doch von Problemen hat noch keiner berichtet.
Folgendes Problem:
Nokia 6230i in mit Bluetooth Adapter Nokia 6230 in meiner Sportbacke mit Navi+. Wenn ich mein Handy aus der Halterung nehme hängt sich das Telefon auf, (kein Bild kein Ton ich komme schon...)
oder
Es geht in eine Softwareroutine mit der Meldung USB-Datenkabel deaktivieren? Wenn ich dann auf JA gehe passiert nichts und die Meldung kommt immer wieder.
Das ENDE vom Lied, Handy ausschalten und wieder neu einschalten, erst dann funktioniert es wieder normal.
Wer hat gleiche Erfahrungen oder Symptome?
PS: Habe am Freitag den Softwarestand von Nokia auf 3.30 updaten lassen, in der Hoffnung der Fehler ist weg. doch pustekuchen.
Ist mein Handy defekt oder hat das Adapter einen Schaden, für Ratschläge und Erfahrungen bin ich dankbar, denn mittlerweile bin ich einem NERVENLEIDEN nahe...
16 Antworten
Für das 6230i braucht man eine andere Ladeschale wie für das 6230. bzw es ist eine andere Software erforderlich. mein FREUNDLICHER hat gemeint dass es in ca 2 wochen erhältlich sein wird....gruß
6310i
hallo zusammen
hab da mal was versucht,da ich mitlerweile das Gerät getauscht habe.
Handy rein in die FSE und dann nach ner Zeit wieder raus,dann geht am Handydas Licht aus aber es schaltet nicht ganz ab dann der Quatsch mit dem USB.Dann das Handy wieder in die FSE und danach kann ich es rein tun und wieder raus sooft wie ich will keine Meldung mehr und kein Ausschalten mehr.Erst wenn man das Handy wieder ausmacht was ich so gut wie nie mache komme wieder die oben beschriebenen Mängel.
Hoffe ich konnte helfen.