1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Probleme mit RTTI

Probleme mit RTTI

Volvo XC60 U

Servus,heute bräuchte ich mal eure Hilfe. IOch habe einen XC 60 Bj 2019 D4 RDesign und habe folgendes Problem. Ich war letzte Woche zum ersten Service und dort wurde auch ein Softwareupdate durchgeführt. Seit dem ist mir aufgefallen, das beim Navi die Echtzeitverkehranzeige(grüne Linie) nicht mehr funktioniert. Habe alle Einstellungen überprüft, ich weiß nicht mehr weiter. Hatte das schon mal emand und kann mir helfen? Vielen Dank

93 Antworten

Das das System noch mehr können sollte, ist klar. Mir wäre allerdings sehr lieb, wenn es wenigstens wieder das könnte, was versprochen war.

Also, als mein Sensus noch die Verkehrsflüsse angezeigt hat, waren da ziemlich sicher auch Angaben in mehr als 100km Entfernung dabei.

Es ist zwar ärgerlicherweise schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch gut, dass ich bei manchen Stauansagen auf der A5 überlegt habe, ob ich die ernst nehmen soll und ob die in zwei drei Stunden, wenn ich dann da bin, wohl noch da sind oder sich schon aufgelöst haben.... oder sogar noch schlimmer geworden sein könnten. Je nachdem wo und wie die Alternativroute ausgesehen hätte, habe ich dann unterschiedlich entschieden.

War am Freitag auf der Rückreise von Basel Airport Richtung Luzern / Bern auf der A2 unterwegs und prompt in einen grossen Stau gekommen.
wenn das RTTI funktionieren würde wäre das nicht passiert und hätte es frühzeitig erkannt und umfahren können.

Danke Volvo… aber Der monat Juli geht noch 18tage

gruss aus der CH

Deine Antwort