Probleme Discover Media
Habt Ihr auch so Eure Probleme mit dem "kleinen" Navi? Manchmal wird USB nicht erkannt oder es wird nur Media des Smartphones über BT erkannt. Oder wenn dann gar nichts zu hören ist, dann ist auch das Radio stumm, Lautstärke reagiert nicht. Irgendwo ist sicherlich die SW Grütze 😕
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr auch so Eure Probleme mit dem "kleinen" Navi? Manchmal wird USB nicht erkannt oder es wird nur Media des Smartphones über BT erkannt. Oder wenn dann gar nichts zu hören ist, dann ist auch das Radio stumm, Lautstärke reagiert nicht. Irgendwo ist sicherlich die SW Grütze 😕
171 Antworten
Die Lautstärke der Naviansagen ist auch beim DM regelbar...
Mein Vorredner hat es ja bereits gesagt mit der Lautstärkenregelung.
Hier zum anschauen und Lernen ein gutes Video (so ab 9:48)
https://www.youtube.com/watch?v=KUEqnAgYCGY
Also einfach vorspulen (davor werden insbesondere POIS erklärt . . .)
E.
Will jetzt nicht Klugscheissen, aber es geht um die Möglichkeit die tiefen/ mitten/ höhen seperat für die Navi Ansage einszustellen.
Ich wüsste keine möglichkeit das dies möglich ist.
Was mich selber auch voll nervt ist das man die Navi Ansage nicht deaktivieren kann. Wenn Navi ganz Leise ist dann unterbricht er trotzdem die Medienwiedergabe. Stand der technik wohl wieder :-D
Komisch, mein DM unterbricht die Medienwiedergabe/Radio nicht bei Naviansagen...
Das doofe Zenec hat das immer gemacht.