ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. probleme beim fehlerauslesen

probleme beim fehlerauslesen

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Mai 2012 um 16:52

Hallo an alle . Ich habe folgendes problem und zwar , wenn ich beim passat fehler auslese zeigt er mir wie : radio , bremse , anzeige bedieneinheit nicht erreichbar . Ist das auch bei euch so , wie sollte man z.B Inspektion leuchte löschen oder hinten bremsbeläge wechseln.

Bitte um Eure Hilfe !!!!

Ach ja VCDS vorhanden .

Mfg .

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo pratiwnij,

beschreibe doch mal bitte den Vorgang, wie du die Serviceintervallanzeige zurücksetzten wilst. Ebenso die Bremszangen der Feststellbremse ect.

Gruß

ist das son billig China VCDS mit urururururururalt Software oder ein echtes ???

Fremdradio verbaut das nicht Diagnosefähig ist??

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 12:59

also es ist schon richtiger vcds legale voll version . beim kompleten fehler speicher auslesen zeigt er sofort dasss es nicht erreichbar ist . ach ja z.b beim 17 schalttafel. zeigt er dass es nicht erreichbar ist.

Dann würde ich mal das Radio abstecken.

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 14:28

aha ok wo kann man radio abstecken und was hat radio damit zutun. es ist doch orig. radio drine.

Sind denn andere Steuergeräte erreichbar? Oder bekommst du gar keine Verbindung??

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 15:23

die anderen sind erreichbar nur die nicht.

AHK nachgerüstet ????

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 18:11

ahk nachgerüstet.

Da haben wirs, steck mal das STG der AHK ab, dann geht wieder alles auszulesen.

Kann beim Nachrüsten mit nicht original VW Teilen schon mal vorkommen.

 

... wollste wieder sparen ..... :cool:

Themenstarteram 12. Mai 2012 um 18:32

aha ok danke aber wo sitzt der sg.?

Hinten im Kofferraum, meist Fahrerseite bei nachgerüsteten, hinter der Seitenverkleidung.

Themenstarteram 13. Mai 2012 um 11:18

ok danke , werde ich nachschauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen