ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit LEDs, Licht !!!???

Problem mit LEDs, Licht !!!???

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 11:04

Hallo!

Vorgestern haben ein kollege und ich den "Kühlraum" (Raum zwischen Kühler und Gril) mit 2 blauen LEDs beleuchtet, so das man die LEDs nicht sieht und das die Richtung der LEDs nach vorne zur Fahrtrichtung zeigen und der Raum so leicht blau erhellt aber nicht blendet oder ablenkt!

Gestern war ich mit dem Kollegen in seinem Auto unterwegs und wurden rausgewunken :Polizeikontrolle! Und gleich hockt der eine Beamte vor dem Gril und guckt sich das genauer an, und sagt dann das die abmüssen und dass das beim nächsten mal 25 € kosten wird! Haben die Beamten nichts besseres zu tun als die 2 LEDs die man nicht sieht zu beanstanden??? Die sollten doch lieber Die verwarnen, die 24 h lang mit Nebelscheinwerfer fahren und die wirklich blenden, oder die, mit falsch eingestellten Scheinwerfern, was wirklich sehr gefährlich sein kann...

Was meint ihr dazu? Hattet ihr auch solche Erfahrungen?

MFG

Batu

Ähnliche Themen
34 Antworten

@ moderna,

Um deine Orthographie geht's hier nicht.. sondern generell um deine Ausdrucksweise, die du in deinem neuesten Posting wieder fortgeführt hast.

Es wäre sehr angebracht, wenn du in Zukunft deutlich toleranter und höflicher in diesem Forum auftrittst. Ansonsten ises wohl angebracht, wenn du dich mal ganz still und leise wieder entfernst.

Zitat:

Original geschrieben von moderna

Ey komm mal klar!

Erstens habe ich mich nur verschrieben und zweitens bin ich kein Deutscher, sondern ein Russe!

Aber Murat ich habe nichts gegen dich, nur meinst du nicht, dass dein Auto ein bischen zu langweilig aussieht!

Wenn du früher wirklich VW (verfickter Wagen) gefahren bist, dann tusst du mir leid. Die scheiß VWs hasse ich wie die Pest, aber ist ja auch deine Sache!

 

(BMW) "The King of the Cars"

naja ich habe zwar gute freunde aus der ukraine und russland!

aber du bist so ein abgef........er und ein du.......er was weiss ich noch alles!!!

wieso machst du moch so sinnlos an ???

wer gibt dir das recht???

ich meine ich fahre bmw, weil es mir spaß macht und fuhr vw weil es mir auch spaßgemacht hat.

und findest du nicht das es besser ist mein bmw zu fahren als wie du so ein audi mit dummer stoßstange??

ich möchte mal nicht deine anderen threads sehen wo es um irgendwelche audo stoßstangen geht.

und wo habe ich gesagt das du deutscher bist???

ich sagte nur deutsche sprache schwere sprache und dies scheint für dich als russen besonders ein problem zu sein!!!

 

sorry meine russischen brüder, aber bei sowas solltet ihr euch schämen, was ein sogenannter landsmann von sich gibt. ich mag euch aber diesen moderna nicht!

gruss murat

am 29. Juni 2003 um 18:15

Ey EQ-Man hast du was gegen meine Scheinwerfer oder was?

Wenn du Problemme mit mir hast, dann komm vorbei und wir fahren ein Rennen!

Zitat:

Original geschrieben von moderna

Ey EQ-Man hast du was gegen meine Scheinwerfer oder was?

Wenn du Problemme mit mir hast, dann komm vorbei und wir fahren ein Rennen!

tz tz tz tz :)

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 18:17

Moderna, deine Wortwahl ist nicht gerade schön! Bitte unterlasse das, wieso machst du hier Murat schief von der Seite an? Sei Toleranter und lass jeden das fahren was er will! Zeig du doch mal deinen Audi 80...

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 18:20

Was hat bitte ein Scheinwerfer mit einem Rennen zu tun? Wenn einer ein Problem hat, dann fährt die Person kein Rennen und macht deinen Audi 80 platt sondern verprügelt dich windel weich!

Zitat:

Original geschrieben von moderna

Ey EQ-Man hast du was gegen meine Scheinwerfer oder was?

Wenn du Problemme mit mir hast, dann komm vorbei und wir fahren ein Rennen!

1. Ja.. die gefallen mir nicht. Überhaupt nicht.

2. Ja.. ich hab was gegen dich. Das liegt aber nicht an den Scheinwerfern. Jetzt mal scharf nachdenken ;)

3. Ich fahre keine Rennen im öffentlichen Straßenverkehr. Das ist mir einfach zu blöd..

iste küffürün adini günah koymuslar

[translate]seht ihr die benennen die ausdrücke als verboten[/translate] im türkischen klingt das besser ;)

 

man moderna geh mal nach hause und mach das image deiner leute nicht zunichte.

gruss

Dieser moderna hat die selbe Ausdrucks und Schreibweise wie dieser Nockenschocker letztens...

Vermutlich war das mit dem; Ich wusste nicht dass mein Sohn das geschrieben hatte, er sollte mich nur hier anmelden... ne schöne Geschichte, damit es zu keinen Anzeigen wegen Verleumdung und Beleidigungen kam...

Gruss

Fred :)

PS: moderna, falls du es noch nicht weisst, deine IP kann der Admin dieses Forums sehen, und anhand deiner IP kann sehr einfach auch deine Adresse rausgefunden werden. Denk also nicht, du könntest keine Anzeige bekommen.

fred ich glaube ich sollte mal meiner anwältin eine sms schreiben :D

am 29. Juni 2003 um 18:41

Fred hatt es auf dem punkt gebracht!

Bald kommt eine entschuldigung von der mutter!

Murat wenn ich dich währ würd ich den penner fertig machen schreib doch habu ne PN Vieleicht kann er mal die IP adressen vergleichen

Aber bevor du das machst beantworte doch nur kurz meine frage

Zitat:

Wo kann man so eine poliermaschiene kauffen und was kosten die?

ach wozu fertig machen, der macht sich doch selbst fertig.

ich verreise in 4 tagen und ab dienstag hab ich kein internet.

möchte mir meine tage net versauen ;)

 

ja sorry mein lieber deine frage ging voll unter.

die maschine hab ich von einem kumpel geliehen also ist nicht meins. gibts es bei ebay usw.

aber in protugal kenne ich mich nicht so gut aus ;)

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 18:55

Mein Thema ist auch voll unter gegangen :(

am 29. Juni 2003 um 19:10

Danke dir und falls man sich nicht mehr hört wünsch ich dir schöhne ferien

am 29. Juni 2003 um 19:35

@moderna:

Da Du relativ neu im Forum bist, möchte ich Dich als Moderator bitten, Dich an den guten Ton im Forum zu halten.

Dazu zählt auch niemanden zu beleidigen. Und wenn Du Deine Meinung äußern möchtest, dann kannst Du das gern in sachlichen Worten und Diskussionen tun.

In diesem Sinne.

Gruß Crime

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit LEDs, Licht !!!???