ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit LEDs, Licht !!!???

Problem mit LEDs, Licht !!!???

Themenstarteram 29. Juni 2003 um 11:04

Hallo!

Vorgestern haben ein kollege und ich den "Kühlraum" (Raum zwischen Kühler und Gril) mit 2 blauen LEDs beleuchtet, so das man die LEDs nicht sieht und das die Richtung der LEDs nach vorne zur Fahrtrichtung zeigen und der Raum so leicht blau erhellt aber nicht blendet oder ablenkt!

Gestern war ich mit dem Kollegen in seinem Auto unterwegs und wurden rausgewunken :Polizeikontrolle! Und gleich hockt der eine Beamte vor dem Gril und guckt sich das genauer an, und sagt dann das die abmüssen und dass das beim nächsten mal 25 € kosten wird! Haben die Beamten nichts besseres zu tun als die 2 LEDs die man nicht sieht zu beanstanden??? Die sollten doch lieber Die verwarnen, die 24 h lang mit Nebelscheinwerfer fahren und die wirklich blenden, oder die, mit falsch eingestellten Scheinwerfern, was wirklich sehr gefährlich sein kann...

Was meint ihr dazu? Hattet ihr auch solche Erfahrungen?

MFG

Batu

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 29. Juni 2003 um 20:18

Man es tut mir leid, dass ich so über dich gesprochen habe, aber du kannst mich bestimmt nicht beleidigen. Ich lasse mich von niemanden beleidigen!

Also ich finds schade das ihr nicht direkt Zahlen mußtet. Das hätte 25€ und ne Mängelkarte geben sollen, denn sowas gehört einfach nicht da hin.

Ich stimme dir zu das falsch eingestellte scheinwerfer gefährlich sein können und das diese 24 stunden nebler fahrer ganz schön nerven, aber was der schwachsinn hoch 3 ist das Nebelscheinwerfer blenden.

Unter der vorraussetzung das sie richtig eingestellt sind (wovon man ausgehen kann weil mans bei den abblendlicht auch macht) blenden die kein stück.

Ich würd mich gerne mal so als Privat bulle zur verfügung stellen. Nebler fahrer raus winken 10€ kassieren und pro knolle 0,50€ Provision kassieren. Gott währ ich reich :).

 

mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von moderna

Man es tut mir leid, dass ich so über dich gesprochen habe, aber du kannst mich bestimmt nicht beleidigen. Ich lasse mich von niemanden beleidigen!

dann lass die leute in ruhe!!!

und trete mir nicht auf die füsse!

denkst du du würdest so still sein, wenn dir jemand so kommt???

ausserdem war dein zug nicht so, das ich dich beleidigt hätte und du so über mich gesprochen hättest.

du hast einfach so schlecht über mich gesprochen, obwohl ich nichtmal das thema war. erst dann habe ich dich zu recht beleidigt.

also komm du erstmal klar und vertausch nicht die tatsachen!

gruss und viel erfolg weiterhin im forum und auf meiner ignore liste ;)

bleibt doch alle friedlich :-)

Blaue LED's ...

 

Hi,

blaue LEDs sind echt schönes Spielzeug ... Aber "Kühlraum- und Wasserspiele-Beleuchtung" damit realisieren? - Ne, echt peinlich :D

Also Leutz, Crime hat vorgewarnt, ich mach den Thread zu - hier ist nix produktives mehr zu erwarten (egal ob deutsch, russisch, türkisch oder sonstwas ...) !!!

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Problem mit LEDs, Licht !!!???