Problem mit Autohaus *******

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Männer

eure Meinungen sind gefragt.-

Im März besuchte ich eine VW Werkstatt im Kreis Herford (...)

Es sollte die erste Inspektion von meinen Golf werden Bj. 10/07 super Gepflegt.

Als ich den Wagen abholen wollte ,sagte mir der Meister " Wir haben ihr Wagen beschädigt " .

Erstmal Schock für mich.Dann schauten wir die ganze sache mal vom nahen an.Im Heckklappe war ein Riesen Knick drin.Die haben die Bühne mit offener Heckklappe hochgefahren.

Er schaut mich an und grinst, "Kommst Montag her und wir Spachteln das wieder Grade."

Ich Schau ihn an und Antworte das ich eine Neue Klappe möchte.Er antwortet mit nein,kommt nicht in Frage.

Ich zum Anwalt und Gutachter. Schaden 1000 Euronen + Wertminderung 450 Euronen.

Jetzt warte ich seit März auf das Geld weil die sich weigern zu zahlen mit der Begründung das sie mir Angeboten haben den Wagen wieder instandzusätzen .

Letzte Woche habe ich den Golf verkauft weil mir der Ganze Trubel um ein VW zu Bunt wurde.

Service Null. Kulanz gleich Null, nur ein Dummes Grinsen.
Hab mir ein BMW zugelegt.

Gruß
G.K

Warum schließt ihr mein Thema ????

Ich DENK das hier ist ein Forum worüber wir hier über Probleme bei fahrzeuge sprechen.

Es ist Tatsache das es bei der Inspektion wobei auch ein Radwechsel von Sommer auf Winterreifen passiert ist.

Es ist hier kein Fake , oder habe ich etwas gesagt was einen Mpderator nicht gepasst hat weil er dort Arbeitet. Sieht stark danach aus. Dies ist kein Fake.

Beste Antwort im Thema

Mein GROSSES Lob in diesem Fall an den Mod.

Er hat das einzig richtige gemacht!

Gruß, Ulli 🙂

15 weitere Antworten
15 Antworten

Um die Geschichte hier zu einem Ende zu bringen.
Der User liess mir eine PN zukommen, die ich hier natürlich nicht veröffentlichen werde. Der Inhalt bringt mich aber vollends zu der Überzeugung, dass an der Geschichte etwas oder alles nicht stimmt.
Zu guter letzt kam noch eine Beleidigung mir gegenüber.

Es sind Sommerferien. 😉