Problem mit Autohaus *******

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Männer

eure Meinungen sind gefragt.-

Im März besuchte ich eine VW Werkstatt im Kreis Herford (...)

Es sollte die erste Inspektion von meinen Golf werden Bj. 10/07 super Gepflegt.

Als ich den Wagen abholen wollte ,sagte mir der Meister " Wir haben ihr Wagen beschädigt " .

Erstmal Schock für mich.Dann schauten wir die ganze sache mal vom nahen an.Im Heckklappe war ein Riesen Knick drin.Die haben die Bühne mit offener Heckklappe hochgefahren.

Er schaut mich an und grinst, "Kommst Montag her und wir Spachteln das wieder Grade."

Ich Schau ihn an und Antworte das ich eine Neue Klappe möchte.Er antwortet mit nein,kommt nicht in Frage.

Ich zum Anwalt und Gutachter. Schaden 1000 Euronen + Wertminderung 450 Euronen.

Jetzt warte ich seit März auf das Geld weil die sich weigern zu zahlen mit der Begründung das sie mir Angeboten haben den Wagen wieder instandzusätzen .

Letzte Woche habe ich den Golf verkauft weil mir der Ganze Trubel um ein VW zu Bunt wurde.

Service Null. Kulanz gleich Null, nur ein Dummes Grinsen.
Hab mir ein BMW zugelegt.

Gruß
G.K

Warum schließt ihr mein Thema ????

Ich DENK das hier ist ein Forum worüber wir hier über Probleme bei fahrzeuge sprechen.

Es ist Tatsache das es bei der Inspektion wobei auch ein Radwechsel von Sommer auf Winterreifen passiert ist.

Es ist hier kein Fake , oder habe ich etwas gesagt was einen Mpderator nicht gepasst hat weil er dort Arbeitet. Sieht stark danach aus. Dies ist kein Fake.

Beste Antwort im Thema

Mein GROSSES Lob in diesem Fall an den Mod.

Er hat das einzig richtige gemacht!

Gruß, Ulli 🙂

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,

ich denke es sollte hier nicht weiter diskutiert werden, denn es handelt sich um eine unbewiesene Behauptung. (ich sage nicht, dass es nicht so war) Und es kann auf die Forumsbetreiber eine Strafe zu kommen..

Ich denke es ist ausreichend das es hier steht. Es wurde ja nicht gelöscht. Jeder kann sich nun eine eigene Meinung bilden.

Gruß
Olli

Hast du Recht.

Gruß

G.K

Vorallem wenn es nicht Stimmt kann es bis zum Rufmord gehen...

Wenn es wirklich passiert ist geh zum Anwalt und lass Ihn das klären...

Es stimmt wirklich alles.

Wenn sie die meine Kohle nicht geben,dann möchte ich wenigstens das Alle Wind davon bekommen.

Solche Häuser sollten nicht weiter Unterstützt werden.

Gruß

Ähnliche Themen

Mein Eintrag kann gelöscht werden. Ich halte mich hier raus...

kommt mir vor  wie  bei Gebrüder Grimm , kann ich erinnern das ein  ähnlicher Beitrag vor einiger  Zeit  in  gleicher Aufmachung  erschien

Gut, du wolltest es so. 😉

Dein Post hier bleibt für mich solange ein Fake, bis du mir deinen Service-Berater genannt hast.
Und nochmal: Nein, ich arbeite da nicht. Wir müssten uns ja sonst gesehen haben. Aber weisst du was: Ruf du doch einfach da an und frag, ob ein Marc da arbeitet. 😉 (und ja, das ist mein richtiger Vorname)

Also: Name per PN, ich werde da anrufen.
In jedem Fall bleibt der Name des AH weiter zensiert. Habe deinen Post dahingehend editiert.

Für mich klingt das auch alles etwas suspekt.

Angenommen das Autohaus hat den Schaden verursacht dann ist es für die bestimmt das geringere Problem das ganze abzuwickeln.
Versicherungen usw.....

Ich glaube auch nicht das die das nur spachteln würden....

So sehe ich das auch.

Objektiv. 2x wird die Heckklappe identisch (!) beschädigt. 2x wird vorgeschlagen zu spachteln. 2x die selbe Diskussion alá

Zitat:

Ich zum Anwalt und Gutachter. Schaden 1000 Euronen + Wertminderung 450 Euronen.

Und dann der Vorwurf, wir würden hier solche Threads "einfach so" schliessen. Jeder möge sich sein eigenes Bild machen.

Man kann nur vermuten, dass irgend etwas passiert sein muss, was diese Reaktion beim Autohaus bzw. Meister verursacht hat - was das war, sollte der Themenposter am Besten wissen, normal ist so ein Verhalten nicht.

Hallo,

Also ich bin der Meinung das egal welcher Vertragshändler ob VW/Audi
Ford😁 oder wer auch immer sich es nicht leisten kann so einen Schaden nur zu Spachteln !!!!😉 Erstens wäre es ein riesen Imageverlust für den Händler weil nichts ist heutzutage schlimmer als ein schlechter Ruf über Mundpropaganda! Und zweitens denk ich 1.Anruf bei der VW Kundenbetreuung hätte gereicht und die hätten das mit dem Händler geklärt. Und glaub mir die haben gute Argumente !!! 😁
Und zu guter letzt hätte das jede Betriebshaftpflicht gezahlt ohne zu zucken.

Und wenn es so ein riesenknick war hätten die das nie Spachteln wollen!

Gruss Hulk

Mein GROSSES Lob in diesem Fall an den Mod.

Er hat das einzig richtige gemacht!

Gruß, Ulli 🙂

Falls es wirklich so gewesen ist, kann er uns sicher mal ein Bild von der Heckklappe zeigen 😉.

Ich denke, dass es nicht ok ist was das Autohaus gemacht hat. Allerdings denke ich auch, dass es kein VW typisches Problem ist sondern eines dieses Autohauses. Trotzig einen BMW zu kaufen hilft also nicht da es bestimmt auch unter den BMW Händlern schwarze Schaafe gibt.