Problem Bordelektronik

BMW 3er E36

Wer kann mir sagen,welcher stecker für was ist und noch dazu Schaltpläne hätte,würde mir extrem weiterhelfen😁 Wär echt Wichtig! THX schon mal @all die mir helfen könn😉

34 Antworten

HEY Limo!
Schau mal bei E-Bay rein.
Da werden originale CD`s von BMW angeboten,
mit allen Daten und den ganzen geschichten, die du in jetzt mach ich mir`s selbst nicht drin sind!

Wenn Du ein ETK meinst,hab ich schon😮 Aber irgendiwe bekomm ich das Sch.... Teil net zum laufen unter XP🙁 Und ja,ich weis das die CD Illegal sind! Falls jetzt wieder einer Meckern sollte😁

Ich weiß nich ob das die sind!
Hab nur gerade letztens was gesucht bei E-Bay,
und bi9n über die dinger gestolpert!
Guck nochmal rein ob ich sie wieder finde.
Sag dir dann bescheid! 😉

Hi Limo!

Sag mal, was willst du denn überhaupt machen? Da liegen ja so ziemlich alle Kabel der gesamten Fahrzeugelektronik! Wäre jetzt ein wenig heftig das alles aufzuzählen...
Suchst du jetzt nur Schaltpläne allgemein oder willst du was bestimmtes machen? Hast du was spezielles vor?
Vielleicht was mit dem (ZV-Modul)/Grundmodul sollte es bei dir ja sein!

Grüße
E36_FaThEr_

Ähnliche Themen

Malzeit! Also bräuchte alles von ( ZV,Innenlicht,Standlicht & alle Türkontakte + Kofferraum ) 😛 Wegen Alarmanlagen einbau😉 Hab sie zwar schon drinn,aber noch net alles angeschlossen🙁 Leider! Gruß Nils

Ps. Habe die Comfort ZV drinn! Wenn dann noch jemand nen Schaltplan für die 4 E Fenster hat,wär es noch besser!😁

Hmm ok, das ist ja schonmal was!
Da können dir sicher ein paar Leute mit Schaltplänen aushelfen! Ich hab da leider nix, sorry!

@Limo320
Tja auf solch spezielle fragen kann ich in der Anzeige bei E-Bay mit den CD`s auch nicht`s
finden!
Hoffe für dich , daß dir jemand weiter helfen kann! 😉

Hab grad auch bei ebay reingeschaut,ja das sind die ETK´s! Ist aber Illegal🙁 Nützt ja nichts,wenn man die net instal kann😠 😕

E*T*K bringt Die auch nichts...auf der E*T*M CD findest Schaltpläne...musst nur die für den E36 finden 😉

Oder Du schaust hier ...beim Baujahr 94 und 318 findest ne sehr komplette Schaltplansammlung.

Gruß

Denke mal das meine 320er Limo Bj 96 wieder alles anders hat,oder?

kannst mal bitte noch paar fahrzeugdaten dranhängen ? bmw320? bj?

ist der Hier 😁

also ich hab nur anschlußbelegung für
ZV, Blinker, Tür,Kofferraum

3er E36 Bj.93- "mit ali"

oder

3er E36 Bj:91-

wenns dir weiter hilf dann sag bescheid dann schreib ich alles einzeln auf

Sorry,passt net!🙁 Das vom 93er hatte ich schon mal bekommen,aber das ist alles airgend wie anders! Trotzdem Danke!

Deine Antwort