ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Problem Audi TT Tacho

Problem Audi TT Tacho

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 22:47

Hallo !!!

Habe einen TT in der Werkstatt der Probleme macht.

Das Tacho spielt total verrückt. Die Wegfahrsperre blinkt ständig, die Anzeige das ne Türe noch offen ist leuchtet überhaupt nicht mehr, die Uhr fällt aus und wenn das mehrmals auftritt Springt das Fahrzeug nicht mehr an weil die Wegfahsperre nicht mehr frei gibt. Dann müssen die Schlüssel neu kodiert werden.

Leider macht er das nicht immer so wie er gelaunt ist. Mal alle halbe Std oder wenn ich pech habe alle 4 Std.ca. Sehe ich ja wenn die Uhr wieder auf 00.00 steht.

Hat jemand einen Tip wo ich da suchen muß.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Markus

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 23:58

Probleme TT

 

Wie jetzt, Du bist 'ne Werkstatt? Wenn Du nen TT annimmst, solltest Du doch Ahnung haben ... HILFE, wo bin ich hier???? Kann jetzt jeder Depp ne Werkstatt aufmachen?

Stefan

PS: Nimm nur Käfer, die haben keine Elektronik, nix ...

Ne du Trottel ich bin keine Werkstatt. Ich habe das Auto von meinem Chef bekommen und ich soll als Mechaniker das Elektrikproblem lösen.

Dich möchte ich mal gerne am Auto schrauben sehen.

Kannst wohl noch nicht einmal Auto fahren.

Man kann sich auch nett im Motor Talk unterhalten da braucht man nicht beleidigend werden.

Habe nur nach nem Tip gefragt und andere hier bei Motor Talk haben das ja auch verstanden. Aber ich wußte das es wenige gibt die nichts in der Birne haben und meinen Text nicht verstehen.Aber das die gerade diese Seite lesen.

Denn anderen Danke ich für die NETTE hilfe.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Da die Tanknadel nur auf die relativ dünne Achse aufgesteckt ist kann sie auch mal ein Stück durchrutschen oder es liegt am KI. Ich würde wenn die Nadel nicht stimmt sie einfach um ein Stück versetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Problem Audi TT Tacho