1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Prime Video , YouTube ect. auf Sync 4

Prime Video , YouTube ect. auf Sync 4

Ford Focus Mk4

Hallo, ist und wenn ja ,wie ist es möglich am einfachsten Prime Video und YouTube auf dem sync 4 Display anzuschauen?

11 Antworten

Mit einem Android Handy sollte es per AA mit Carstream klappen.

Aber google will ja jetzt langsam Videoapps in AA freigeben, dann würde das auch nativ klappen

Ich hab jetzt mal ne Frage, die vielen vielleicht merkwürdig vorkommt. Wieso will man sowas oder auch wieso ist das erlaubt? Die Autos sind ja nicht selbstfahrend und man muss doch auf die Strße schauen.

Gruß

Agassizi

Zitat:
@agassizi schrieb am 20. Juni 2025 um 09:21:06 Uhr:
Ich hab jetzt mal ne Frage, die vielen vielleicht merkwürdig vorkommt. Wieso will man sowas oder auch wieso ist das erlaubt? Die Autos sind ja nicht selbstfahrend und man muss doch auf die Strße schauen.
Gruß
Agassizi

Bei den Herstellern die diese Funktion werkseitig anbieten ist es nur im Stand erlaubt.

Sinnvoll ist das z.B. wenn man auf jemanden wartet oder mit dem E-Auto an der Ladesäule steht.

Im Playstore runterladen.

Aber bei mir wird kein Ford angezeigt, kann man einfach irgendwas anklicken und verbinden?

Z.b.im Stau wäre sowas nicht schlecht ..

Ich mutmaße mal: Auch im Stau nur dann erlaubt, wenn das Fahrzeug steht und der Motor aus ist, wie beim Handy.

Außerdem brauchts dann einen passenden Datentarif...... da fließen viele, viele GB durch die Luft..... ohne Flatrate macht diese Funktion dann sowieso keinen Sinn.

Ich hätte gerne die App meiner UpCam Überwachungskamera auf dem Sync4 Bildschirm um auch während der Fahrt Livebilder zu sehen.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit nicht freigegebene Apps zu nutzen?
Was Android Auto mir bis dato bietet finde ich nicht der Rede wert.
Nur um Google Maps zu nutzen was mir dann auch noch den Handyakku leer zieht wegen dem GPS, anstatt das genauere Fahrzeug GPS zu verwenden......... finde ich sinnlos, für mich kein Mehrwert

es gab zu Sync 3 Zeiten schon keine Sinnvollen apps und jetzt bei Sync 4 genau so wenig sinnvolle apps.

Ja ok..hier sollte aber geteilt werden ,ob und wie es möglich wäre, YouTube ect.aufm sync 4 zu schauen.. mit der tollen Carsteam App geht's jedenfalls nicht .

Das wird auch ohne Crack nicht funktionieren. Bisher ist mir keine Lösung bekannt

Deine Antwort