ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sync 3 Probleme mit Android Auto / Spotify

Sync 3 Probleme mit Android Auto / Spotify

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 6. März 2021 um 11:59

Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem mit Android Auto auf meinem Sync 3. Besser gesagt betrifft es Spotify.

Normalerweise sollte man, wenn das Handy verbunden ist, mit dem Multifunktionslenkrad die Songs auf Spotify weiterschalten können. Es wird normalerweise auch im Cockpit der aktuelle Song angezeigt.

Das funktioniert bei mir jedoch nur in 20% der Fälle. In den anderen 80% läuft Spotify zwar, jedoch wird im Cockpit nichts angezeigt und die Bedienung lässt sich nur über den Touchscreen abhandeln, was beim Fahren schon ordentlich umständlich ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich fahre einen Focus Turnier, BJ '21 mit digitalem Cockpit.

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sync 3 Probleme mit Android Auto / Spotify