ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Senderlogos nicht mehr da // Sync 3.3 auf 3.4

Senderlogos nicht mehr da // Sync 3.3 auf 3.4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 11:45

Moinsen,

 

Habe gestern mal mein neues WLAN mit dem Focus verbunden und siehe da, er zog sich ein Update.. nach einer Weile hatte ich dann (zu meiner Überraschung weil OTA) Sync 3.4 drauf (siehe Foto). Zudem es besser aussieht als 3.3, fktn es scheinbar bisher... Nun vermisse ich aber meine Senderlogos bei DAB und FM. Bei Radioeinstellungen sind Logos aktiviert. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Noch eine Frage, welche Verbesserungen / neuen Funktionen bringt 3.4 mit sich? Hoffe, dass vllt die Rückfahrkamera dunkel geworden ist bzw wird.. Focus Turnier 1.5 EB 10/ 2018

IMG_2020-12-01_12-43-52.jpeg
Ähnliche Themen
11 Antworten

Im Zweifel nach dem Update einen Reset übers Menü machen.

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 12:06

Könnte ich probieren... An die, die Sync 3.4 haben, gibt es eine neuere Build zum Download (von Ford) als meine? Bzw habt ihr alle die Logos (20136) ?

das problem hatte ich auch. war auch mit reset nichts zu machen. habe dann auf build 20196 upgedatet und alle logos waren da und sehen auch noch viel besser aus

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 12:17

Danke für info.. hast du das update OTA oder manuell gezogen ?

Zitat:

Danke für info.. hast du das update OTA oder manuell gezogen ?

von my-ford-focus.de

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 12:48

Danke.. 20196 ist aber noch "inoffiziell" oder ? Bzw nicht von Ford zu bekommen?

Ja, offiziell ist nur die 3.4.20136. Die hast du und ich habe sie auch aber bei mir funktionieren die Senderlogos. Brauchen nur manchmal ein Paar Sekunden.

Ich habe bei FM Senderlogos aber bei DAB keine? Habe auch noch nicht kapiert woran das liegt.

Probiert mal wegen den Logos meinen Tipp. Vielleicht hilft das.

 

https://www.motor-talk.de/.../sync-3-fragen-t6483860.html?...

 

Und bei V.3.4 richtet sich die Helligkeit der Rückfahrkamera nach den Helligkeitseinstellungen des Sync für Tag und Nacht.

Habe auch nur noch bei manchen Sendern die Logos. Habe ebenfalls die 20136. Ausserdem verschluckt die Frau im NAVI nun ganz gerne Silben und Wörter....

Alles im allem nervt mich mein Auto immer und immer mehr.

Zitat:

@odenwaelder22 schrieb am 1. Dezember 2020 um 13:15:20 Uhr:

das problem hatte ich auch. war auch mit reset nichts zu machen. habe dann auf build 20196 upgedatet und alle logos waren da und sehen auch noch viel besser aus

Bei mir das gleiche hab mir auch die 20196 drauf gemacht,weil man lesen konnte das sie auch z.B.den USB Bug nicht mehr hat.Und die Logos waren dann auch wieder da bei DAB.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Senderlogos nicht mehr da // Sync 3.3 auf 3.4