PREMIUM FSE-Einbauort der Handyschale

VW Passat B6/3C

Hallo Zusammen!

Ich stehe kurz vor Bestellung der Passat Limo und konnte noch nicht rausfinden ob bei der Premium Freisprech die Halterung für die Mobiltelefonschale auch am Armaturenbrett ist.

Dies finde ich äußerst unpraktisch. Besser wäre die Mittelarmlehne.

Kann mir jemand sagen, der diese Sonderausstattung hat, wo das Teil verbaut ist.

... und lohnt sich die Premium überhaupt (Mehrwert).

Danke!

18 Antworten

Hallo habe vor kurzem die Konfiguration für den Passat von der Leasingfirma checken lassen, die wollen mir eine Handyschale trotz Premium FSE verkaufen.

Frage 1:
Notwendig zum telefonieren ist diese Ladeschale aber wegen meines Handys nicht (S65 /rSAP) wenn ich alles richtig verstanden habe, oder ?

Frage 2:
Könnte ich ein Mobiltelefon (Nokia ohne Bluetooth) in die der Ladschale betreiben und zusätzlich (natürlich nicht gleichzeitig) das S65 über Bluetooth nutzen ? Oder kommt dann die FSE durcheinander ?

Besten Dank schon mal!

Ladeschale befindet sich in dem Fach der Mittelarmlehne und dient nur zum Laden des Handys.

Die PremFSE-Handy-Verbindung geht auch ohne Ladeschale. Über die Ladeschale wird - zumindest nach meinem Kenntnisstand - nur der Akku geladen. Insofern müsste es der PremFSE egal sein, was für ein Handy drin steckt.

Es stellt sich aber die Frage, ob es nicht-rSAP-Handys gibt, die in Form und Anschluss-Belegung ihren rSAP-fähigen Geschwistern gleich sind. Denn die in die Mittelarnlehne passenden Schalen werden sicher nur für rSAP-Modelle hergestellt.

Alles in Allem: da tut sich ein RIESIGER Markt für den Zubehörhandel auf ! ;-)

Gruß Rik

ok Danke für die Info`s dann finde ich aber die 100€ für eine reine Ladeschale schon heftig.

Meine Idee war S65 geschäftlich über BT und nach Feierabend Nokia 6020 über die Schale in der FSE nutzen. Bei einer reinen Ladeschale scheidet diese Möglichkeit dann aber aus!