Preisfrage ;-)

BMW 3er E36

Hallo!
Hab ein Angebot bekommen:
328i E 36, 63000km gelaufen, 142kw, Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Alufelgen, Breitreifen metallic lackierung, 3 l, 6 Zylinder, Bj 96, beige Lederausstattung, 1.Hand für 7900 Euro VB. Hatte allerdings nen kleinen Unfallschaden am Kotflügel, wurd aber in einer BMW Vertragswerkstatt repariert. Ist der Preis OK?

@E36_Father: Biste wieder nüchtern? ;-) Ich noch nicht wirklich!!!

19 Antworten

Ja ich weiß. Hat mich nur interessiert, weil es ja mindestens noch einen Tag dauert bis ich das Baby sehe *freu*. Hoffe mal das alles so ist wie beschrieben. Als ich meiner Perle von beigen Leder und Sitzheizung erzählt hab hat die schon nen halben Abgang gekriegt *lol*

Du arme Socke Sascha! *hehe*
Deine Freundin wird kaputt gehen wenn du mal das Gas durchdrückst! *gg*
Ich denke du solltest in jedem Fall das Geld bereit halten... Naja, wie gut er ist, schauen wir uns ja dann Sonntag mal an... Bin mal gespannt...
Hmm ja,ich frag nur wegen deinem Compakten... Meine Freundin sucht jetzt nen Erstauto und da is nen 316 Compakt echt gut! Ausserdem sieht der sehr gut aus und hat Ringe von mir drin! *hehe*

P.S. Erinner mich mal das ich dich Sonntag was wegen deiner Felgen frage!

*lol* Das denke ich auch. Spätestens dann helfen ihr die Sitzheizung und Klimaanlage nicht mehr ;-)
Ich hol dich um halb 1 ab. Vielleicht kommt meine Frau auch mit, mal schauen.

Von Grund auf kein Problem, wenn sie den wirklich haben will, aber die Felgen behalte ich. Die kommen auf den evtl. neuen drauf ;-) Müsste man sich nur auf nen gescheiten Preis einigen, bei nem Bierchen, oder zwei ;-) Aber ist ja alles noch Theorie. Nä. Woche können wir schon mehr sagen

Och menno, ich dachte du würdest mit deine Felgen klar machen!!!
Das wären meine absoluten Traumfelgen gewesen... 🙁