Preisfrage ;-)

BMW 3er E36

Hallo!
Hab ein Angebot bekommen:
328i E 36, 63000km gelaufen, 142kw, Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Alufelgen, Breitreifen metallic lackierung, 3 l, 6 Zylinder, Bj 96, beige Lederausstattung, 1.Hand für 7900 Euro VB. Hatte allerdings nen kleinen Unfallschaden am Kotflügel, wurd aber in einer BMW Vertragswerkstatt repariert. Ist der Preis OK?

@E36_Father: Biste wieder nüchtern? ;-) Ich noch nicht wirklich!!!

19 Antworten

Kannst net meckern,wenn er sonst noch jut ausschaut,warum nicht😁 Automatik ist zwar mein Fall nicht so ganz,aber wenn der Rest stimmt!

Ich bin noch nie Automatik gefahren. Muss mal schauen, kann mir die Schleuder am WE anschauen und Probe fahren *freu*

der preis ist wirklich gut, zu empfehlen...!

schau ihn dir trotzdem mal an und fahre ihn probe...

Hey Sascha!

Jo man, ich bin wieder aufm Damm! War zwar heute morgen etwas komisch so inner Birne wie ich zur Schule gefahren bin, aber naja, 4 Stunden Schlaf sind jhalt nich das Wahre! *gg*
Aber hey, es war hammergeil, oder?

So, genug OT!

Du willst deinen Compakten abgeben???
Also ich finde den Preis extrem ok!!!
Was würdest du für deinen Compakten noch haben wollen?

Grüße
E36_FaThEr_

Ähnliche Themen

@sabo

Der Preis ist absolut ok-die Laufleistung ist ja ´Lacher für ´nen 6-Zylinder -Automatic-Getriebe ist übrigens supergut-besonders wenn man -wie hier in Berlin- ständig im Stau steht.Ich will gar kein anderes Getriebe mehr-die Automatic schaltet optimal und weich!! Wenn die Kilometerleistung echt ist : mein Tipp: kaufen.Da machst du nix falsch...

jo, kauf ihn, wenn er gut in schuss ist. 328er mit der laufleistung ist klasse.
und mit der kraft macht ein kickdown richtig laune!
der preis ist echt gut, finde ich. und der schaden, naja, solange er repariert ist und nichts verzogen wurde, gehts ja noch!
erzähl mal wie die probefahrt war...

328i mit 3 liter????

würde auch sagen das dies ein Super Angebot ist.

Aber natürlich nur wenn er sonst wirklich OK ist.
Mir kommt der Preis sogar bisschen tief vor mit dem kilometerstand und der Ausstattung.

naja

Probefahren und nochmal in ne Werkstatt zum durchchecken lassen und dann zugreifen (wenn du die Kohle hast)

@Father: Wieso, willste auf Compct umsteigen? Hey keine Ahnung, ich würd den erstmal schätzen lassen. Hab da nen Bekannten beier Dekra!
Ich bin mir echt noch nicht sicher. Am liebesten würd ich meinen Kleinen behalten, aber das ist nicht drin, leider. Aber wenn ich den neuen Wagen hole muss alles 101%ig sein. Dann muss er all das haben, was mir jetzt fehlt.

Zum Preis: Ist nen Firmenfahrzeug. Firma Konkurs, Wagen muss wech ;-)

Na Also - fahr zur Dekra - dann weisst Du bescheid + dann: KAUFEN!! Wo fehlts jetzt noch??? Ist ´n Super-Auto mit dem Motor!!

Der muss komplett fertig sein. Das heißt komplett lakiert, Nebelscheinwerfer. Und darf keine Mängel oder Macken haben. Weiß jemand was die Höchstgeschwindigkeit bei dem Wagen ist??? Und welche Auspuffanlage da serienmäßig drunter ist??? Diese 2-Rohranlage?

Zitat:

Original geschrieben von sabo

Der muss komplett fertig sein. Das heißt komplett lakiert, Nebelscheinwerfer. Und darf keine Mängel oder Macken haben. Weiß jemand was die Höchstgeschwindigkeit bei dem Wagen ist??? Und welche Auspuffanlage da serienmäßig drunter ist??? Diese 2-Rohranlage?

ja ab 325 haben die E36 zwei rohre am endtopf.

gruss murat

Danke Murat! Die Höchstgeschwindigkeit weiß nicht zufällig jemand???

Zitat:

Original geschrieben von sabo

Danke Murat! Die Höchstgeschwindigkeit weiß nicht zufällig jemand???

also mein 320er hat laut kfz-schein 217 und denke bei dem 328 wird es ungefähr 235 oder so sein.

kannst du ja selbst im kfz-schein oder kfz-brief einsehen.

gruss murat

Deine Antwort