BMW 328i Coupe kaufen, die Preisfrage ...
Hallo
Ich habe heute ein BMW 328i Coupe (blau metallic) im Internet gefunden, wollte mal fragen ob der Preis soweit ok ist, soll meinen Dienstwagen (E90) ersetzen als Alltagsauto da der bald (Gott sei dank 😉 ) weck ist.
Also zum Auto :
BMW 328i Coupe
blau metallic
49.500 km
Bj 04/96
Sonderausstattung : Klimaautomatik 2 Zonen, Leder schwarz, metallic, Automatikgetriebe, PDC, Lendenwirbelstützen, ASC+T, RDS Radio.
Nicht verbastelt, keine größeren Gebrauchsspuren. Inklusive Winterreifen alle mindestens 50%.
Preis 7.500 Euro inkl. Garantie (1 Jahr) und neuem TÜV/AU bzw. neue Bremsen vorne (Klötze).
Ist das ok ? Kann ich noch guten gewissens handeln ?
Danke !
Kein Scheckheft.
Danke schonmal !
103 Antworten
Ohne Scheckheft ist der KM-Stand ein Witz.
Könnte ja echt sein, aber ohne Scheckheft sehr ??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????
kein scheckheft? dann behaupte ich mal, die KM stimmen nicht.... 😁
ansonsten wäre das ein geniales angebot!!!
KM Stand wird von einem BMW Händler bestätigt, habe den Besitzer gesehen, ist eine Etwas ältere Dame die den Wagen von ihrem Vater bekommen hat.
Ähnliche Themen
ok jetzt letztes Bild 😁 ...
Zitat:
Ziemlich versifft...
stimmt, sollte noch in die Aufbereitung. Aber so kann ein Auto meiner Meinung nach auch nach 1000 km aussehen.
wie gesagt, sollten die KM wirklich echt sein, wäre das eine investition an der du die nächsten 10jahre freude hast! der ist ja dann fast jungfräulich!
wenn er auch noch keinen rost angesetzt hat, dann wäre das ein super angebot!
kenne mich zwar mit leder nicht so aus, aber die sitze sehen dennoch nach mehr als 49TKM aus....
Lack hin Lack her, von außen ein sehr geiles teil (steht halt auf original 😁)
ABER der Innenraum besonders die Seitenwange von Fahrersitz sieht nicht nach 49tkm aus! Ich würde eher sagen, da fehlt eine 1 vor der 49 also 149tkm.
Auch das Lenkrad sieht nicht mehr so frisch aus!
ABER wenn alles passen sollte grandioses Angebot!
etwas überteuert.Und die Sitze sehen wirklich nicht nach so wenig Kilometern aus.
Schau mal lieber was Mitglied FlorianA. für einen Tausender mehr gekauft hat... 😉
das mit den seitenwangen am sitz ist ein sehr gutes indiz für nen gefälschten km stand... noch dazu wenns leder ist... ich würd sagen der will dich verarschen...
Wenn man Sitze (fast) nie pflegt sehen die nach 11 Jahren sicher so aus, selbst wenn NIE einer drauf gesessen hat.
Zitat:
Original geschrieben von powertech
...Schau mal lieber was Mitglied FlorianA. für einen Tausender mehr gekauft hat... 😉
Ein auf den ersten Blick (entschuldige Floh...) "schrottreifes Cabrio" an dem sehr viel zu machen war/ist bis es wieder tadellos läuft, ausserdem völlig ohne Garantie!
Der Normalpreis liegt für ein gepflegtes Cabrio bei mind. um die 10T€, Floh hat da ein schnäppchen gemacht und einige größere schönheitsfehler in kauf genommen weil er ahnung davon hat udn weiss, was er zu tun hat.
Für einen "normalo" also kein geeignetes vergleichsobjekt, und da ich ja grade selbst auf der suche nach nem 328erQP bin,kann ich sagen, dieser preis ist genial, sollten die KM stimmen!
Hi,
nur mal zum so Vergleich, worüber wir vor ca. 2Wochen gesprochen haben und schau dir bitte die Lederaustattung genau an...😉
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Ist zwar ne Limo und hat 140TKM drauf, aber die Ledersitze sehen aus wie frisch aus´m Werk....😉
wenn man jetzt die sitze in deinem sieht, kann es einem schon schwer fallen zu glauben, dass der Wagen nur 49.000km gelaufen haben soll...🙁
Bär
Ich finde die Außenfarbe sowas von geil, man lasse sich sowas BITTE auf der Zunge zergehen "Ascotgrün met.".....😁