PREISFRAGE!!! =)
wie kann ich mein Auto schneller (egal ob Anzug oder Höchstgeschwindigkeit) schneller machen ohne einen Cent auszugeben??? =D
Beste Antwort im Thema
Bremsen demontieren und bergabfahren
33 Antworten
🙂Probiers mit Lachgas,gibt Power,und sehr viel Spaß!!.So für ungefähr
max 10 km?? Kostet zum Probieren max 150 €.brauchst nur ne Dose/Flasche und nen schlauch dazu,nennt man auch absolutes Low Bugdet Motor-Vernichtungs-Tuning 🙂.
Nachtrag:: Dadurch machste aus deinem Tacho,falls noch nicht vorhanden,nen hübchen drehzahlmesser!! Echt geil und krass sieht das
aus alder,wenn sich die T.-Nadel selbst am Anschlag begegnet!! 🙂
vielleicht wird dein PN schneller wenn er so was sieht auf der Autobahn 😁😁
oder eine AGG welle einbauen , wie ich beim RP 😉
Wie gesagt Bremsen Demontieren!
Innen alles rausreißen außer Fahrersitzt !!!
5 Liter Tanken und in allen reifen 4,5 Bar rein!
Seitenspiegel und Wischer vorne demontieren
Natürlich nicht zu vergessen muss das Motor öl auf Minimum !
Kühlwasser so wenig wie möglich,
Hauptsache er kocht nicht über!
Und dann Vollgas du wirst ein unterschied merken 😉!
Zitat:
Original geschrieben von Bloody5791
Wie gesagt Bremsen Demontieren!
Innen alles rausreißen außer Fahrersitzt !!!
5 Liter Tanken und in allen reifen 4,5 Bar rein!
Seitenspiegel und Wischer vorne demontieren
Natürlich nicht zu vergessen muss das Motor öl auf Minimum !
Kühlwasser so wenig wie möglich,
Hauptsache er kocht nicht über!Und dann Vollgas du wirst ein unterschied merken 😉!
toll zusammengefasst (alle Ratschläge und Tipps die nix kosten)
Hab noch einen: Tacho!!! Ausbauen, Tachoziffernblatt um 23 Grad nach links verdrehen, dann hassu bei 100 klamotten schon Tacho 131 !!!
Ab gehter der peter!! Und kost nix!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sachsengolf2
wie kann ich mein Auto schneller (egal ob Anzug oder Höchstgeschwindigkeit) schneller machen ohne einen Cent auszugeben??? =D
...dreh die Zündung mal ordentlich auf früh. (solange vordrehen bis die die Leistung weniger wird, dann wieder zurück bis es passt)
Rückbank, Teppich, Himmel, Reserverad, Heckwischer und Beifahrersitz raus. Wenn Du schmale Winterreifen hast, die draufmachen. Mit Tesafilm das Wischerloch zumachen.
Das sollte was bringen... und kostet nix - ausser Arbeit und im Zweifel ein Loch im Kolben 😁
Von beiden vorderen Fahrwerksfedern 2 Windungen abschneiden (mit der Flex) und von den hinteren 4 Windungen herausflexen.
Bringt Tiefgang, Tieferlegung bringt verringerten Luftwiderstandsbeiwert, und somit durch Strömungsoptimierung wieder 1-2 km/h extra.
kost wieder nix
Menschenskinder... heute alle nen Clown gefrühstückt oder was?! 🙄
Die Bremsen bleiben gefälligst drin, ebenso wie alle lebensnotwendigen Betriebsflüssigkeiten.
Der Kasten Bier im Kofferraum zählt im Übrigen nicht dazu. 😉
Ich habe bei meinem eine größere Abgasanlage verbaut (16V) sowie eine schärfere Nocke (PF) eingesetzt, hat spürbar mehr Kraft und Ausdauer obenrum gebracht. Wunder darf man natürlich nicht erwarten. 🙂
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Menschenskinder... heute alle nen Clown gefrühstückt oder was?! 🙄Gruß Markus
..meine Vorschläge sind durchaus Ernst gemeint und bringen auch etwas..., und wenn man nicht zu weit vordreht auch kein Loch 😉
Zitat:
Menschenskinder... heute alle nen Clown gefrühstückt oder was?!
Und das wundert Dich?
Mich nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
Von beiden vorderen Fahrwerksfedern 2 Windungen abschneiden (mit der Flex) und von den hinteren 4 Windungen herausflexen.Bringt Tiefgang, Tieferlegung bringt verringerten Luftwiderstandsbeiwert, und somit durch Strömungsoptimierung wieder 1-2 km/h extra.
kost wieder nix
mmhhh genau... zeig mir den trottel der sowas macht
Zitat:
mmhhh genau... zeig mir den trottel der sowas machtZitat:
Original geschrieben von Magixx
Von beiden vorderen Fahrwerksfedern 2 Windungen abschneiden (mit der Flex) und von den hinteren 4 Windungen herausflexen.Bringt Tiefgang, Tieferlegung bringt verringerten Luftwiderstandsbeiwert, und somit durch Strömungsoptimierung wieder 1-2 km/h extra.
kost wieder nix
Du wirst lachen, das ist mir schon mehrmals untergekommen...
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Du wirst lachen, das ist mir schon mehrmals untergekommen...Zitat:
mmhhh genau... zeig mir den trottel der sowas macht
mir auch ...in den achtzigern (als wir kein Geld hatten, aber jedes WE das Fahrwerk zerlegt und rumprobiert haben) hab ich mit meinen Saufkumpanen damals auf Golf 1 GTI mit Baggerschaufel gestauchte Federn ebenso wie (eine)Windung abgesägte Fahrwerke gefahren. Ging alles.
Darf nicht dran denken, was wir so alles experimentelles gebastelt hatten damals.
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
nein 😉Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
Is die RP welle die gleiche wie beim PN?
Wie sindn die Gradzahlen von den?