preisfrage

VW Golf

abend allerseits
wie viel kriegt man eigentlich für nen 91' golf 2 syncro mit 1P (98ps) motor und pasadena asustattung in nem relativ gutem zustand??

Beste Antwort im Thema

ja genau, da ist eigentlich kaum etwas dran verändert🙄

ich fasse zusammen:

du willst wissen, das dein golf an wert hat.

dafür zeigst du uns ein bild von einem golf, der so aussieht wie deiner, wenn du mit deinem denn mal fertig bist.
(schonmal der erste brüller)

dann sagst du, dass deiner im grunde aussieht wie meiner, bzw in dessen richtung geht..

was denn nun?

hättest also auch das bild eines x-beliebigen anderen golfs zeigen können...die sehen ja im grunde alle aus wie deiner.

völlig albern hier..hast du doll langeweile?

77 weitere Antworten
77 Antworten

Bilder?😁

1.hab ich grad keine bilder von dem 2. befindet sich der grade in der "restaurationsphase"
aber zum besser vorstellen hab ich eins vonnem anderen hochgeladen der triffts ziemlich gud

ich würde 400 ausgeben 

na ja ein bild von einen anderen das ist ja genau so wie ungesehen 🙄🙄🙄

Ähnliche Themen

@quattrobaer- hallo wir reden hier vonnem kommenden klassiker 400 warn ja wohl en scherz oder??
@fitzner36- ja so ungefähr soll der ja mal aussehen-is ja nur damit man sichs besser vorstellen kann😁

Zitat:

Original geschrieben von mazee

@fitzner36- ja so ungefähr soll der ja mal aussehen-is ja nur damit man sichs besser vorstellen kann😁

wenn er fertig ist ????

nee weiß was du meinst 😉😉😉

ähem ,naja relativ..10tkm gelaufen 400tkm gelaufen..hab meinen vor 4 Jahren für 800 und 2 Jahre Tüv verkauft...🙂

für den auf dem bild und mit 200tkm würd ich so 1200 Euro schätzen.

stimmt ganz vergessen
- weis aber grad ned mal so gnau ,glaub so 150-200tk

WTF- syncro bj91 mit 1P motor in gutm zustand NUR 1200 euro??

na du kannst ihn auch für 3000 reinsetzen die bekommst du bestimmt irgendwann auch.
Aber soviel ist er leider nicht wert.
vielleicht 1700 aber höher bestimmt nich.

www-recherche sagt realistisch je nach Ist Zustand zw. 1100- max 1600 Ohren. Begründung: Für einige wenige HUnderter mehr fangen nämlich schon Country-syncros (ab 2300 - Aufwärts) an und die stehen höher im Kurs & haben mehr Wertsteiergerungpotential (& Fangemeinde)

gut wennma den noch en paar jahre stehen lässt wird der sicher au wertvoller- die guterhaltenen 1er gölfe sind jetz ja au schon jenseits der 5000 euro

gut erhaltene einser sind aber auch 1000x seltener, allein schon aufgrund der schlechten rostvorsorge..
bei den 2ern sieht das natürlich schon ganz anders aus..

hast du denn kein einziges bild von deinem golf?😕

Deine Antwort