Preis für 320d gerechtfertigt?
Servus,
will mir evtl den folgenden 320ger kaufen und wollt fragen, ob der Preis gerechtfertigt ist und ob es evtl sonst noch was an dem Auto zum Aussetzen gibt??
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
p.s. wieviel kostet eine Alarmanlage zum Nachrüsten??
Vielen Dank
Rudl
21 Antworten
Die Box die du brauchst bietet unsere Niederlassung zum Schnäppchenpreis von 850 € an incl. Einbau!!!!
Mir fällt auf das viele Sachen mehrmals genannt wurden oder serienmäßiges mit aufgeführt wurde.
Beispielsweise die Airbags oder einmal ist von ESP und dann wieder von DSCII die Rede.
Mein Mißtrauen wird natürlich auch geweckt wenn, keine Adresse dabei ist, die Telefonnummer ne Handynummer ist und das Bild recht simpel gemacht wurde.
Hier mal ein Vergleich:
http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse
850 Eur? Umhau. was kostet ein DVD player fürs auto?! :-))
Ähnliche Themen
hi,
der preis für das auto ist mehr oder weniger gerechtfertigt, denn die ausstattung ist echt genial und soo viele junge gebrauchte 320d die ALLES an bord haben findest du auch nicht auf dem markt.
über die 5 gänge mach dir keine sorgen, ich persönlich mag sie mehr als die 6 gang box - hatte letztens einen als meiner zur durchsicht war - zieht im 6. gang im oberen geschwindigkeitsbereich nicht so gut... die 6 gänge lohnen sich nur beim 330...
die alarmanlagen teile kosten 227 euro, mit einbau dürftest du bei 350 - 400 liegen... oder du machst mit denen nen deal, das sie bei deiner kasko ne frontscheibe abrechnen und du nix zahlst für den einbau... 😁
Oh je, ich weiss ja nicht wie bei euch so die Preise sind, aber hierzulande hab ich noch nie ein 320er gesehen so viel euros kosten könne.
Meiner den ich bestellt habe:
320 cd, saphirschwarzmetallic, MII Kit, 18 Zoll, Leder-naturbraun, Glasscheibedach, sonnenrollo elektr, Alarm, cd-wechsler, BMW Business, Armauflage etc...
sieht eben richtig geil aus und: der Preis : Netto: 35.000 EURO und kein Cent mehr.
Somit denk ich wohl micht dass es sich um ein "Schäppchen" handelt.
Ich würde dann lieben ein ganz Neuen kaufen,
Ist halt nur meine Meinung!
ciao Joe
Hmmm Habe irrtünlicherweise diesen beitrag woanders platziert...
Oh je, ich weiss ja nicht wie bei euch so die Preise sind, aber hierzulande hab ich noch nie ein 320er gesehen so viel euros kosten könne.
Meiner den ich bestellt habe:
320 cd, saphirschwarzmetallic, MII Kit, 18 Zoll, Leder-naturbraun, Glasscheibedach, sonnenrollo elektr, Alarm, cd-wechsler, BMW Business, Armauflage etc...
sieht eben richtig geil aus und: der Preis : Netto: 35.000 EURO und kein Cent mehr.
Somit denk ich wohl micht dass es sich um ein "Schäppchen" handelt.
Ich würde dann lieben ein ganz Neuen kaufen,
Ist halt nur meine Meinung!
ciao Joe
9