ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Präsentation G20

Präsentation G20

BMW 3er G20

Der G20 wird am 2.10. um 9 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.

8faddcfa-6caa-4533-9a8a-32dac0cbb0b3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Hallo,

Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.

Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...

Alles gut getan, BMW!

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Bin auf die Leasingraten gespannt: vermutlich anfangs hoher Restwert, aber niedriger Rabatt - ob er dann deutlich billiger wird als ein 5er möchte ich fast bezweifeln.

Ärgerlich finde ich die Zwangskoppelung einiger Extras an das neue digitale Cockpit, das mir auf den Fotos nicht gefällt.

Die Spielerei mit dem Tankinhalt haben sie von Audi und Mercedes gelernt: auf dem Papier Gewichtsreduzierung und gut für den Normverbrauch, weil weniger Gewicht.

ja gewiss, das konnten sie wohl nicht auslassen.

es fing doch auch überall mit weglassen vom reserverad an: spart gewicht und bringt kofferraum...

Zitat:

@flex-didi schrieb am 4. Oktober 2018 um 18:51:19 Uhr:

ja gewiss, das konnten sie wohl nicht auslassen.

es fing doch auch überall mit weglassen vom reserverad an: spart gewicht und bringt kofferraum...

...bei Porsche (911) würden Sie das ganze noch als Spezial-Edition lancieren und für mindestens 10.000,-- Extra verkaufen...

Also ich muss sagen, dass mir der G20 auf den Bildern wirklich sehr gut gefällt. Sowohl innen als auch außen wäre er absolut mein Ding. :)

Lediglich die fehlenden Handschalter machen mich traurig. :( Aber das war ja schon abzusehen. Evtl. wird ja noch einer im 320 i nachgeliefert... Was mich ebenfalls tierisch nervt, ist die Paketbindung bei einigen Ausstattungsmerkmalen. Das geht gar nicht! Premium ist für mich auch, eine freie Auswahl zu haben. Das bezieht sich für mich übrigens ebenso auf die Handschalter. Aber die fortschreitende Entmündigung und Elektrifizierung lässt grüßen. :mad:

Was ich nicht verstehe, sind die Vergleiche mit japanischen Autos was das Design angeht. Ich habe da meine ganz eigene Interpretation. :D

G20-front
G20-back

An den Octavia musste ich auch ständig denken, als ich mir die Front ansah. Ob das damit zusammenhängt, dass ein ehemaliger Skoda-Designer jetzt für das BMW-Design verantwortlich ist?

Stellt man jedoch mal den Golf daneben, merkt man die Unterschiede deutlich. Da sehe ich weniger Ähnlichkeiten.

am 5. Oktober 2018 um 6:29

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Hallo,

Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.

Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...

Alles gut getan, BMW!

am 5. Oktober 2018 um 7:37

Zitat:

@jukkarin schrieb am 5. Oktober 2018 um 09:27:02 Uhr:

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Hallo,

Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.

Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...

Alles gut getan, BMW!

Bulgarischer Bezahlschreiber hehe....

Echte Dreierfans wissen was ich meine. Aus Ende!

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Mir kommen die Tränen... weiß nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll :D

Welchen "Unternehmensgeist" genau musst du anzweifeln?

und früher war sowieso alles besser.... äh früher ;)

am 5. Oktober 2018 um 7:50

Zitat:

@gogobln schrieb am 5. Oktober 2018 um 09:46:31 Uhr:

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Mir kommen die Tränen... weiß nur nicht, ob ich lachen oder weinen soll :D

Welchen "Unternehmensgeist" genau musst du anzweifeln?

und früher war sowieso alles besser.... äh früher ;)

Ne, so böse mein ichs nicht. Will halt Modell, was unangepaßt ist. ;)

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 09:50:15 Uhr:

 

Ne, so böse mein ichs nicht. Will halt Modell, was unangepaßt ist. ;)

Was macht für dich ein Auto unangepasst und welches Modell hast du da konkret im Auge?

am 5. Oktober 2018 um 8:05

Den ungehobelten Dreier hab ich natürlich im Sinn du Doof. :)

so voll krasse Dreiaaa...

Verstehe... Neukölln-Reinickendorf 51-Connection... und Tschüss.

am 5. Oktober 2018 um 8:14

Zitat:

@gogobln schrieb am 5. Oktober 2018 um 10:12:02 Uhr:

so voll krasse Dreiaaa...

Verstehe... Neukölln-Reinickendorf 51-Connection... und Tschüss.

Ne, da haste mich doch falsch verstanden. Ich kenne diese Trasse nicht. Geh arbeiten. :)

Voll krass das hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen