- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- G20, G21, G80 & G81
- Präsentation G20
Präsentation G20
Der G20 wird am 2.10. um 9 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:
Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.
Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging.![]()
Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.
Hallo,
Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.
Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...
Alles gut getan, BMW!
Ähnliche Themen
197 Antworten
Zitat:
@mr555 schrieb am 11. Oktober 2018 um 08:46:18 Uhr:
Zitat:
@Polo9n3Fahrer schrieb am 11. Oktober 2018 um 08:32:33 Uhr:
Lohnt es sich jetzt noch ein F30 zu kaufen oder lieber warten bis der G20 kommt und dann ein F30 kaufen ? Was glaubt ihr wie stark wird der Preis fallen beim F30?
Meine Glaskugel sagt mir, dass wenn du aktuell kein unschlagbares top Angebot findest, noch bis Frühling warten solltest. Könnte mir vorstellen, dass dann einige ihre F30 verkaufen werden, da sie den G20 haben wollen.
Ja leider hab ich bis jetzt kein „unschlagbares Angebot“ gefunden. Es gibt jetzt schon viele F30, jedoch alles nur Diesel Fahrzeuge die Kosten um die 12K-18K. Die Benziner sind sozusagen was Rares .. würde mir gerne ein 320I zulegen . Wo fallen ehr die Preise dann beim Vorfacelift Modell? Man sieht es ja anhand des E90 das es die schon als Vorfacelift von 5-8K gibt .
LG
Deine Frage nach einem gebrauchten älteren F30 hat eher wenig mit dem G20 zu tun.
Und bisher wurden in Deutschland mehr Diesel 3er als Benziner verkauft - klar, dass die Diesel auch den Gebrauchtmarkt dominieren.
Frage zum G20: hat schon jemand bestellt, wie sehen die Leasingraten aus?
Zitat:
@Frischling2 schrieb am 11. Oktober 2018 um 10:12:17 Uhr:
Deine Frage nach einem gebrauchten älteren F30 hat eher wenig mit dem G20 zu tun.![]()
Und bisher wurden in Deutschland mehr Diesel 3er als Benziner verkauft - klar, dass die Diesel auch den Gebrauchtmarkt dominieren.
Frage zum G20: hat schon jemand bestellt, wie sehen die Leasingraten aus?
dazu kommt, dass sich aktuell kaum noch jemand einen Diesel antun will und deshalb der Benziner-Zweitmarkt quasi leer ist.
Leasingkonditionen für den G20 gibt es noch nicht. Voraussichtlich gegen Ende Oktober, wie mein Firmendealer sagt.