Präsentation G20
Der G20 wird am 2.10. um 9 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:
Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. 🙂
Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.
Hallo,
Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.
Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...
Alles gut getan, BMW!
197 Antworten
Sehr schönes Cockpit, gefällt mir richtig gut.
Das ist das Cockpit vom neuen X5!!
Schade dass es nur noch ein digitaler Tacho wird. Eine Fehlerquelle mehr.. dafür kommt endlich autohold!
Hier ist ein Foto vom 3er Cockpit. Ein Teil davon,...
Ähnliche Themen
Zitat:
@mr555 schrieb am 30. September 2018 um 09:44:35 Uhr:
Schade dass es nur noch ein digitaler Tacho wird. Eine Fehlerquelle mehr.. dafür kommt endlich autohold!
Naja, da auch die analogen Instrumente bis auf die Zeigerbewegung nichts mehr mechanisches besitzen und auch voll elektronisch funktionieren, glaube ich nicht dass es soo viele Fehlerquellen mehr werden.
Was meinst du mit autohold? Berganfahrassistent? Das hat der f30 aber auch schon!
Autohold ist was anderes als ein Berganfahrassistent. Autohold zieht automatisch die Parkbremse an, sobald man steht. Man muss also beim Automatik an der Ampel den Fuß nicht mehr auf der Bremse lassen.
Ist ein schönes Feature wie ich finde.
Gruß, Stefan
Zitat:
@jacky brown jun schrieb am 30. September 2018 um 07:13:28 Uhr:
Das ist das Cockpit vom neuen X5!!
Sorry für den Fehlalarm und Asche auf mein Haupt. Das passiert, wenn man kein Türkisch kann, aber im Artikel ständig “3er“ liest, dazu die Uhrzeit... 😁
Schönen Sonntag! 🙂
Adieu, Hofmeister-Knick...
Schöner 3er !
Finde ich mal wirklich rundum gelungen!
Mit M-Paket sieht er aus wie ein Lamborghini Aventador. Ist mir schon too much.
Wo ist der Schalthebel für die Automatik???
...sieht man doch beim Innenraum Foto Seite
Aber bei deinen bildern nicht^^