PPK 335i ist da
hallo,
hab seit heute das PPK verbaut 🙂
zum Preis gabs ja schon einige Spekulationen bis 2400 € mit neuem Motorsteuergerät
das neue Motorsteuergerät ist im Preis enthalten 😉 - 1430€ inklusive Einbau 🙂
zur Leistung kann ich noch nicht so viel sagen außer das er unten raus viel direkter anspricht,auch untertourig
der Sound hat sich auch etwas zum besseren verändert 😁
der erste Eindruck ist absolut positiv 🙂
Gruß
odi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marc25121971
Was mich interessieren würde, ist hier einer schon mal gegen einen M3 (E90 E92 E93) gefahren?
Schaut euch mal das Video an……..und ihr werdet sehen das beide Fahrzeuge(fast) gleich schnell sind und das ohne PPK.
Da gewinnt nicht das schnellere Auto sondern der lebensmüdeste Fahrer. Selten so ein bescheuertes Video gesehen... 🙄
Davon abgesehen dachte ich eigentlich, dass die 335i-Fahrer hier keine derartigen Komplexe mit sich rumtragen und auch nicht ernsthaft daran glauben, einem 114 PS stärkeren M3 ebenbürtig zu sein.
Hat man mit einem 335i eigentlich auch gar nicht nötig: Das ist ein sehr ordentlich motorisiertes Alltagsauto mit dem man > 95% des sonstigen automobilen Allerlei stehen lässt wenn es sein muss. Der M3 spielt aber nochmal in einer anderen Liga.
638 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marc25121971
Stelle es nochmals rein.darunter ist das ROTE Ding !!
Nun geht's 🙂
odi, dann ist alles paletti !!🙂
Zitat:
Original geschrieben von odi222
war mal kurz in die Garage 🙂Gruß
odi
OK, jetzt hab' ich gerade selbst nachgesehen und das Teil gefunden 😁. Danke für die Bilder! Das Ding wäre mir nie aufgefallen! Wusstest du das vorher, Odi?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von netsloh
OK, jetzt hab' ich gerade selbst nachgesehen und das Teil gefunden 😁. Danke für die Bilder! Das Ding wäre mir nie aufgefallen! Wusstest du das vorher, Odi?
soll ich ehrlich sein 😁
nein,ist mir nicht aufgefallen 🙂
Gruß
odi
Ich stell mir gerade die Nachbarn von 3 Menschen in Deutschland vor, die sich ungefähr zur gleichen Zeit fragen, warum der Autonarr von nebenan da schon wieder vornübergebeugt auf seinen Motor starrt 😁😁
Zitat:
Ich stell mir gerade die Nachbarn von 3 Menschen in Deutschland vor, die sich ungefähr zur gleichen Zeit fragen, warum der Autonarr von nebenan da schon wieder vornübergebeugt auf seinen Motor starrt 😁😁
und dann noch mit Kamera 😉
mich sieht niemand in meiner Garage 😁😁😁
Gruß
odi
Die Blöße habe ich mir ja diesmal nicht gegeben 🙂 Als ich letztens mein kurzes Video zum Performance Auspuff gefilmt habe, kam meine Nachbarin raus und hat mich sehr seltsam angeschaut 😁
Das Teil ist bei mir auch rot. Mein Mechaniker hat mir das gezeigt, sonst hätte ich es auch nicht bemerkt. Die Farbe alleine bringt es aber nicht, oder?
Schönes Weekend
Zitat:
Die Blöße habe ich mir ja diesmal nicht gegeben 🙂 Als ich letztens mein kurzes Video zum Performance Auspuff gefilmt habe, kam meine Nachbarin raus und hat mich sehr seltsam angeschaut 😁
😁😁
das kenn ich von den Radfahrern die bei der Fotosession des F30 an der Mosel an mir vorbei fuhren 😁😁😁
Gruß
odi
Mich hat der Bauer bei meinen letzten Bildern doof angeschaut, als er mit seinem Traktor vorbei ist 🙂
Und rot ist zwar cool, aber ich will es in blau, passend zum Lack 🙂 Aber ich glaube der Händler wirft mich raus wenn ich den Wunsch äußere 😁