Power Boost Ventil ED9 wie baue ich das ein?

Honda Civic 4 (EC,ED,EE)

HAllo mein freund ich bin leider noch nicht so erfahren aber würde gerne wissen wir ich ein Power Boost Ventil bei meinen ed9 einbaue wo ist der alte druckregler genau hat jemand fotos wie besschrieben habe eine anleitung bekommen aber ohne bilder und verstehe dar nix rein nixxxx bittttee um hilfeeeeeeeeeeee

danke eventuell nr tel nr von euch währ echt cool danke

47 Antworten

oder sitzt bei dir der druckregler auf dem kraftsofffilter(11)??

hehe :-) menoo *wein*

ich mach die kacke gleich kapuut eyy ich komm nicht klar:-)nur noch einen schlauch dann hab ich esss ja:-(

nein hab ich schoin versucht hat nix gerbracht das muss der regler sein der auf der einspitzleiste steckt ich hab solche komischen adpater platten usw bekommen wozu brauch ich die denn

die musst du verwenden um ihn an die einspritzschiene dranzuschrauben

Ähnliche Themen

achsoo ok aber kann es nicht sein das an der einspitzleiste irgend was sein könnte nein odeR?

die zuführung geht ja in den pbv rein... und an der adapterplatte die an der schiene fest ist kommt das benzin rraus...also in die schiene... dichtung verwenden, ganz wiochtig sonst läuft der mist neben raus

welche schläuche gehen den von der leiste weg?

achsoooo
da haben wir das problemmmmmmmm

ich habe ja extra adapter platten bekommen und schläuche usw das heisst der andere schlauch gibt es nicht das muss dann dass sein was ist der leiste ist deswegen habe ich ja die adpater platten bekommen und ectra schlauch usw jetzt versteh ichd as glaub ich

das ist möglich.... ich glaub du hast den schlauch bekommen weil die rückführung an einem andern platz ist, und somit ohne den schlauch kein erreichen möglich ist... jetzt dämmerts mir auch wieder... die rückführung müsste also auch na der leiste sein... richtig?

also ich muss zum essen zu meiner oma....komm heut achmittag nochmal rein... viel glück solang =)

danke muss auch essen also bis dann cuu

und...wie schauts aus?

ok hab es hinbekómmen vielen dank juhuuuu
war doch an der einspritzleiste...

mann merkt echt den unterschied der zeiht viel besser von untenreins chon

habe wieder nen problem mein manometer geht nicht wie soll ich jetzt den druck einstekken richtig?

wenn das nicht geht umtauschen natürlich...das muss gehen, sonst kannst du deine einstellung ja nur grob schätzen

Deine Antwort