ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. V Power von Shell und die Preise

V Power von Shell und die Preise

Themenstarteram 12. Mai 2003 um 23:32

Hi.Wie einige wissen war ja am Bodensee am letzten Wochenende die Tuning Messe.Logischerweise,weil mein Tank leer war musste ich tanken.Und zwar hab ich mal das teure v power von shell für 1,21 Euro reingekippt!!!!

Nun als ich heut abend von der Arbeit kam,bin ich an meiner Shell Tanke vorbeigedüst und noch was zum kabbern gekauft ,tanken musste ich nicht aber der Preis von V power ha mir die sprache verschlagen!!!!!! Geschlagene 1,08 Euro!!!!!

das nenn ich mal saubillig!!!

Oder gibt es da regionale unterschiede für diese benzin?Wie sind denn bei euch die preise für Vpower?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo!

Also bei uns kostet es derzeit 1,22 Euro! Ist mir noch zu teuer.... (komme aus Augsburg)

PS:

War auch Bodensee, war doch geil, oder!

Greetz Flo

hy

bei mir leigts bei 115.4 gruß Matthias

hier bei 1.22 und 1.16 aber die sind niht mal in meiner nähe so ein fajsle

Am 12.05, also gestern 1,17 € (SuperPlus bei ARAL 1,09)

Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln). Wollte ich auch mal ausprobieren, is mir aber zu teuer. Bei den Preisen kann ich lieber ein Jahr kein VPower tanken und danach zum Tuner gehen und mir echte 10 % mehr Leistung beschaffen...dauerhaft!

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Am 12.05, also gestern 1,17 € (SuperPlus bei ARAL 1,09)

Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln). Wollte ich auch mal ausprobieren, is mir aber zu teuer. Bei den Preisen kann ich lieber ein Jahr kein VPower tanken und danach zum Tuner gehen und mir echte 10 % mehr Leistung beschaffen...dauerhaft!

UND DANN VPOWER tanken hahahahaha

Themenstarteram 13. Mai 2003 um 18:26

@ 1 special Ctr:

Welche Limited nummer hast du in deinem Ctr?Die nummer wo im mitteltunnel steht!

Ist nur so aus neugierde..

MfG Chris

Hab heute mal den Tank voll gemacht ca. 42 l für 1,19 € ! War vorher halb halb !

@Chris05229

Hast du schon was bemerkt obs V Power was bringt ! Hab das Gefühl das er im v-tec in den oberen gängen mehr durchzug hat ! Aber wer weiss ????

Gruss scooby

V-Power

 

Also ich habe schon 3x vollgetankt mit V-Power und empfinde ihn auch etwas spritziger obenrum. Aber wie bei allem in dem kleinen Verbesserungsspektrum des "Tunings", könnte es auch nur Einbildung sein... :(

Auf www.shell-select.de gibts ne Postleitzahlensuch-Maske, mit aktuellen Preisen, da könnt ihr für jeden Ort mal nachsehen was V-Power kostet!

Bei uns (südl. Stuttgart) 1.219 EUR!

heute in kempten/allgäu 1,21"9€

Also, ein Freund von mir hatte seinen Wagen zweimal bei seinem Bruder in der Werkstatt auf dem Prüfstand.

Beim ersten mal wurden bei seinem Xantia 115 PS gemessen.

Beim zweiten mal, nachdem er seinen Tank ausgepumt hat und dann V-Power getank hat (noch 5 min hat laufen lassen um die Zylinder gescheit damit zu fluten) wurden 128 PS auf dem Prüfstand gemessen.

Ich finde das ist ein Wort, hat aber seinen Preis.

mfg

-Crossfire-

Zitat:

Original geschrieben von Crossfire

Also, ein Freund von mir hatte seinen Wagen zweimal bei seinem Bruder in der Werkstatt auf dem Prüfstand.

Beim ersten mal wurden bei seinem Xantia 115 PS gemessen.

Beim zweiten mal, nachdem er seinen Tank ausgepumt hat und dann V-Power getank hat (noch 5 min hat laufen lassen um die Zylinder gescheit damit zu fluten) wurden 128 PS auf dem Prüfstand gemessen.

Ich finde das ist ein Wort, hat aber seinen Preis.

mfg

-Crossfire-

Das glaub ich aber nicht das dein Freund jetzt 13 PS mehr hat wie vorher ! Ich tanke auch V-Power und dann müsste ja mein CTR 220 PS jetzt haben ! Von den angeblichen 20 PS spüre ich aber so gut wie gar nichts !

warum gibts das V-Power nicht in Österreich.....

bei uns bewerben die das Optimax zum x-ten male....

dafür ists bei uns etwas billiger.....vielleicht ist der Markt hier zu klein nur Diesel-Stinker hier unterwegs.....

Kann nur wieder geben was bei dieser Aktion gemessen wurde.

Aber das Zeug soll nen Zusatz haben der die Reibung am oberen Kolbenring reduziert, wenn dem so ist, dann ist mehr Leistung schon drin, aber wies genau funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht wirkt es sich auch auf unterschiedliche Kolbenringe anders aus (Xantia und CTR).

Der Xantia hat aber an sich durch die 2 Liter Maschine ganz gut Potenzial. CTR hat zwar auch 2 Liter, aber Honda holt von Werk aus einfach mehr aus den Maschinen raus.

Kann mir aber auch nicht vorstellen das man zum Beispiel bei nem 330 PS Supra damit auf 363 PS kommt.

mfg

-Crossfire-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. V Power von Shell und die Preise