ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Power Boost Ventil ED9 wie baue ich das ein?

Power Boost Ventil ED9 wie baue ich das ein?

Honda Civic 4 (EC,ED,EE)
Themenstarteram 14. April 2006 um 11:23

HAllo mein freund ich bin leider noch nicht so erfahren aber würde gerne wissen wir ich ein Power Boost Ventil bei meinen ed9 einbaue wo ist der alte druckregler genau hat jemand fotos wie besschrieben habe eine anleitung bekommen aber ohne bilder und verstehe dar nix rein nixxxx bittttee um hilfeeeeeeeeeeee

danke eventuell nr tel nr von euch währ echt cool danke

Ähnliche Themen
47 Antworten

hab leider grad kein originalbild von einem gefunden...aber grob in etwa sieht er so aus...wiedererkennungswert hat dieser runde teller.... Hab bei mir auch den druckregler getauscht...ist eigentlich kein ding...vielleicht finde ich noch eine bessere grafik .. dann poste ich sie hier mal.. hab grad nur net viel zeit...

viel glück bei der suche =)

Themenstarteram 14. April 2006 um 15:21

ja danke für die antwort hehe :-) aber das hilft mir aber nicht weiter weil das eine Drosselklappe ist was du mir geschikt hast mensch :P menoo

ich brauch hilfe wie baue ich meinen bezindruckregler ein wo ist der alte im mototrraum brauche bilder oder bitte

upsa... hab das falsche bild geshcickt, und das andere gelöscht...lol..w.arte ich such es nochmal raus..

so jetzt...... nun habe ich sogar was im epc gefunden.. :D

sieht doch schon besser aus was?

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:03

ja vielen dank aber hast du es auch vueleuicht beschriftet da jedes eintelne welches von den iost der durckregler welche nrr

es sollte das teil sein was schraube nr.32 Festmacht =)

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:06

ah ja ok das stimmt ist das von einem ed9?

jupp...allerdings wusste ich nicht was du für einen motor hast, also habe ich den standard 1,6l genommen.... aber die sehen auch in den anderen motoren nicht anderst aus...

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:09

achsoo ok vielen dank mein freund und was meinst du wiviel soll ich den druck einstellen?

was steht denn in der anleitung? denk mal eine erhöhung um 0,5 ist angemessen

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:13

steht leider nix drauf aber 0,5 ist okay aber minst du das bringt was?

Es bringt nix, ist aber vorteilhaft :D der benzindruck wird schneller aufgebaut, und dadurch hängt er besser am gas... leistungslöcher bei lastwechsel bleiben aus, was bei honda aber eh nicht so das thema ist... Etwas mehrleistung hat man erst nach vergrösserung des ansaugtraktes...dann sollte der benzindruck angepasst werden

Themenstarteram 14. April 2006 um 17:21

okay super ;-)

danke dir hoffe ich komme jetzt klar mit dem einabau :-)

wünsch dir viel glück =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Power Boost Ventil ED9 wie baue ich das ein?