Power Boost Ventil ED9 wie baue ich das ein?
HAllo mein freund ich bin leider noch nicht so erfahren aber würde gerne wissen wir ich ein Power Boost Ventil bei meinen ed9 einbaue wo ist der alte druckregler genau hat jemand fotos wie besschrieben habe eine anleitung bekommen aber ohne bilder und verstehe dar nix rein nixxxx bittttee um hilfeeeeeeeeeeee
danke eventuell nr tel nr von euch währ echt cool danke
47 Antworten
hi ich bins wieder öhm das mit der bezeichnung ist schon ganz gut aber als ich es heute einbauen wollte gab es wieder mal ein problem der alte druckregler im ed9 gehen nur 2 schläuche rein aber mein Power bosst V... hat 3 eingänge wo finde ich den im Auto den dritten Schlauch?
das wir der unterdruckschlauch sein... der ist recht dünn und "popelig" sollte also zu erkennen sein...
ich find den unterdruckschlacuh net.... kann es sein das er keinen hat?... vielleicht weiss jemand anderes eine antwort darauf...
Ähnliche Themen
doch doch der muss haben den unterdruckschlauch habe ich ha gefunden das ist ja nr 18 und unter dem regler ist noch ein dickerer schlauch ich glauch das is die benzin zufuhr aber mir fehlt der schluach wo das bezin wieder zurück führt zum tank ich find den schlauch nicht wieso hat der alte regler im ed9 nur 2 schläuche und nicht 3?wie beim power bosst ventil warum sind denn tss tuning solche schweine und beschreiben das so kacke :-( menooooooooooooooooooooo
also die benzin rückfuhr ist der dickere schlauch von den 3en... und ich glaub der kommt an die rote seite vom powerboostventil...an den blauen kommt die benzin zufuhr, und der kleine ist der unterdruckschlauch...hast du es so angeschlossen?
welche drei meinst du von 17 18 uns 19 klannst du mit die nr sagen=? also unterdruck hab ich schon mal 100% und der andere schlauch habeich auch gefunden der ist für zufuhr oder so das weiss ich nicht aber ich werd es herrausfinden aber mein letztes problem ist da fehlt noch ein schlauch weil am alten regler nur 2 schläuche angeschlossen sind also nur unterdruck und benzin zufuhr schlauch glauch ich und jetzt mein porblem wo ist der andere der zurück zum tank geht oder vom tank kommt ist das 17 oder 19?
die rückführung ist da nicht mit drauf...oder?... ein schlauch geht doch oben vom serien druckregler raus... und einer kommt unten wieder raus....das sollte ja die zufuhr sein. der rückführungsschlauch muss in ein Metall schlauch übergehen...vielelicht geht dir rückführung hier nicht über den druckregler...warte ich schau mir mal die benzinleitung im ganzen an und poste sie dann hier
ok vielen danke genau das problem habe ich ja der schlacuh geht von oben beim regler den alten und dann untern wieder raus is ein dickerer wie du schon sagst und der andere ist icht zu sehen
mal ne ganz dumme frage...:
was soll so ein ding eigentlich bringen? tss macht auch mit jedem überflüssigen scheiss kohle 😁
grüße
Matze
Ich habs am cicvic coupe EJ6.... ich hatte auch schwierigkeiten...da bei mir Tss gleich um die ecke ist, bin ich dann hingefahren... leider isses schon 3 jahre her... und ich weiss auch nicht mehr genau wie die das gemacht haben... bei mir ist die rückführung auch net am seriendruckregler mit dran...die geht einfach in ein metallschlauch über...weiss aber nicht mehr wo die ursprünglich mal dran war..lol