Porsche Bremsanlage - wer hat Erfahrung?
Hi,
ich möchte gerne meinen TT auf Porsche-Bremssystem umbauen.
Kann mir jemand Tipps/Tricks/Preis erklären?
Woher beziehen?
Danke Euch.
Gruss
Jopo
34 Antworten
Fährt HGP den auch die Halter die mit den R32 Scheiben zu verbauen sind?
Weil meines erachtens die Kombination mit den R 32 Scheiben um einiges günstiger ist.
Zitat:
Original geschrieben von TxxT
HI
Das ist ja was ganz was neues!
Wimmer verbaut keine Porsche-Bremsanlage in einen TT mehr ?
Kann ich fast nicht glauben, da gerade was die Marke Brembo
angeht sonst immer die Porsche zu aller erst vom Wimmer verbaut worden ist. Hast du Info's warum die Fa. Wimmer jetzt nur noch Brembo verbaut?Mfg
TxxT
PS: Alle die ich kenne und so eine Leistung wie du in ihrem TT haben, fahren mit einer Porsche-Bremsanlage.
Also vor drei Wochen hat er die noch verbaut...?!?
Ich weiss nicht genau welche Halter HGP verwendet und ob es sich um originale Bremsscheiben vom R32 handelt, da sie auf den Bildern immer gelocht sind...
Bei weiteren Fragen bezüglich dieser Bremssysteme einfach mal Kontakt mir mir aufnehmen.
Gruß,
Elmo
Zitat:
Original geschrieben von Elmo-TT
@moerf ich wollte das auch nur klarstellen, damit es nicht heisst er will nur seine Bremse in den Himmel loben :-)
Hatte ich also nicht so von Dir verstanden. Und ich versuche nur mit meinen Erfahrungen bzgl. Bremsenumbauten zu helfen.Neue 322x32 für die 993er Bremse liegen so zwischen 400-500 Euro. Aber eher Richtung 400. Für Beide. (wie Du schon sagst je nach Händler)
Das kostet bei Brembo eine Scheibe!!!Gruß,
Christoph
Sicher? Ich denke es sollten ca 300€ pro Kit für neue Scheiben Brembo GT Junior sein. (323/28)