Porsche Boxster vernascht

Audi TT RS 8S

Moin.
Auf dem Weg zur Firma hatte ich heute das Vergnügen mich mit einem wirklich gut gestylten Boxster zu messen. Gehe davon aus, dass dieser die kleinere Maschine hatte.

Ampel rot, gelb, grün und mit 3.500 U/min durchgezogen. Gänge schön geshiftet und richtig gut weggekommen. Hab mich wirklich sehr gefreut 😁

Gruss

213 Antworten

Auf der anderen Seite krieg ich bei RTW Einsätzen immer nen Moralischen und will so schnell es geht ne freie Bahn bauen.

Aber sowas kommt dann im worst case dabei rum...

Gruss

Dazu fällt mir auch noch was ein.
Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich in einer Strasse (ungefähr 100 Meter lang) 3 Strafdelikte begangen. Weit und breit keine Polizei in Sicht und der Verkehr hat auch einmal ein gasgeben erlaubt. Also ich stieg aufs Gas und beschleunige ungefähr auf 100km/h, kurz danach kam eine 30 Zone (ungefähr 10 Meter lang - einfach ein absoluter Schwachsinn - kein Zebrastreifen, keine Baustelle oder dergleichen) und ich bremste auf 50 ab. Am ende der Strasse war dann eine Ampel die auf rot umsprang. Ich bremste ab und blieb stehen.
plötzlich kamen zwei Polizisten aus der Eisdiele(gleich neben der Ampel) und stellten mich während sie genüsslich ihr Eis schleckten.
1. überhöhte geschwindigkeit im ortsgebiet
2. 30 zone mit 50
3. nicht angeschnallt

tja, das ist natürlich schon schad.... aber stell dir vor es gibt länder in denen dürfen die polizisten sogar die geschwindigkeit schätzen 😁 🙁 😁

Dürfen die hier in BRD auch.
Aber nur, wenn man mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit einen stehenden Bus (hier gilt Schrittgeschwindigkeit) überholt.

Dann reicht das Schätzen aus.
Ansonsten eher nichtig !!!

Gruss

Ähnliche Themen

ja das ist mir bekannt. sollte nur ne kleine anspielung auf die alpenrepublik sein. so gesehen haben´s unsere kollegen dort echt nicht einfach...

Achso...da ist das so?

Dann sollte man es tunlichst sein lassen nen Boxster zu vernaschen..
😁

Gruss

das ist wohl war. vor alle micht mit einem kennzeichen das auf deutsche herkunft hinweist. da fährst du in einer schlange von österreichern mit und dich ziehen se raus und kassieren die schönen euros ab. da gibt´s leider immer noch zuviele deutschhasser bei der gandarmerie... und dabei bin ich so gern in AUT (burgenland, neusiedlersee,...) ... 🙁

Ist zumindest konsequent, oder?

😁 Das freut mich aber, dass du gerne in Aut bist. Bin ja auch gern bei euch drüben, zumal mein Vater ja aus Dresden kommt und viel geschäftlich dort rumhängt.

Zum Geschwindigkeit schätzen: hehe....die haben mich schon gemessen, doch der dritte bulle war offensichtlich irgendwo versteckt zwischen den parkenden Autos in der Strasse und hat was durchgefunkt und ich bin ihnen in die offenen Hände geraten.
Nachdem ich mir meinen Beitrag durchgelesen habe, habe ich wetten können, dass diese Antwort kommen wird🙂 Sehr aufmerksam! zwischen den Zeilen lesen muss gekonnt sein.
Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

das ist wohl war. vor alle micht mit einem kennzeichen das auf deutsche herkunft hinweist. da fährst du in einer schlange von österreichern mit und dich ziehen se raus und kassieren die schönen euros ab. da gibt´s leider immer noch zuviele deutschhasser bei der gandarmerie... und dabei bin ich so gern in AUT (burgenland, neusiedlersee,...) ... 🙁

das stimmt, und ohne euch hätten sie alle keine Streifenwagen🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

😁 Das freut mich aber, dass du gerne in Aut bist. .............
Nachdem ich mir meinen Beitrag durchgelesen habe, habe ich wetten können, dass diese Antwort kommen wird🙂 Sehr aufmerksam! zwischen den Zeilen lesen muss gekonnt sein.
Grüsse

ich fass das einfach mal als kompliment auf. danke 😁

zuletzt hatt es mir der klopeinersee angetan. als ich das letzte mal dort war hatte der sage und schreibe 28 grad wassertemperatur!!! bevor ich an gardasee zu den italos fahr bin ich lieber bei den österreichern. da versteh ich wenigstens jeden, und mit dem gleichaltrigem österreichischen volk kommt man super schnell klar und in eine gesellige runde!

und das fasse ich als Kompliment auf. Danke.
Ja,ja, wir Österreicher haben die Gemütlichkeit erfunden😁

so was ist nun mit dem rennen? Hat es jemals stattgefunden?

Ich hab mal mein Diagramm auch angehängt, ich mach übringends auch mit :-)

Ich denke mal spätestens ab 200 haben die beiden TTs den Z versenkt :-)

Nee, haben wir noch nicht gemacht. Bin aber immernoch heiß drauf ! 😁

ja, er drückt sich eh nur :-) Meine Erfahrungen gegen den Z sprechen eine andere Sprache und sein bisschen verbasteltes Tuning macht aus der Karre auch kein Wunderauto :-)

Deine Antwort