Porsche Boxster vernascht
Moin.
Auf dem Weg zur Firma hatte ich heute das Vergnügen mich mit einem wirklich gut gestylten Boxster zu messen. Gehe davon aus, dass dieser die kleinere Maschine hatte.
Ampel rot, gelb, grün und mit 3.500 U/min durchgezogen. Gänge schön geshiftet und richtig gut weggekommen. Hab mich wirklich sehr gefreut 😁
Gruss
213 Antworten
digger! morgen treffen wir uns ja schon! GENIAL!!!
Ähnliche Themen
@burn: dich mach ich heute abend schön fertig 🙂 du darfst morgen nichtmal autofahren....RESTblut im alk!!!
@all:: goilo!
nee...wir brauchen ja auch die XXXX dabei! und rauchen macht soo müde! und: wir wollen die action!
musst mitkommen und wenigstens mal einen abend "heim und herd" verlassen......die JAGDsaison ist eröffnet! 🙂
ich weiß, ich weiß. Ich hab da aber auch noch so einen Predator zu Hause, der auf mich aufpasst😰 Ich muss mir Eure Stunts aber echt mal anschauen (Zitat: "ey, meine Freundin findet Dich ganz schnuckelig" Antowrt "jo, ich find sie auch ganz pummelig" *hau wech*)😁
??? redet ihr über meine Wenigkeit? Oh wer hat denn den alten Thread rausgekramt. An welcher Ampel wollen wir uns treffen?
😁
Naja die 350Z Fahrer finde ich richtig cool die legen sich auch mit jeden an im Verkehr.
Am ende machen die auch nur krach wie der s2000 und kommen nicht mal richtig vorwerts.
Ich lach immer drüber.
Ist nur meine Erfahrung...
Gruss
Gianni