Porsche Boxster vernascht

Audi TT RS 8S

Moin.
Auf dem Weg zur Firma hatte ich heute das Vergnügen mich mit einem wirklich gut gestylten Boxster zu messen. Gehe davon aus, dass dieser die kleinere Maschine hatte.

Ampel rot, gelb, grün und mit 3.500 U/min durchgezogen. Gänge schön geshiftet und richtig gut weggekommen. Hab mich wirklich sehr gefreut 😁

Gruss

213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von verpeiler2003

Du bist ja cool. Toll. Darf ich Du sein? Nur für einen Tag bitte.

Da hast du leider das falsche Auto Junge ;-)

cu

*autsch*🙂

hey,hey, nich aufsessig werden. Im übrigen:
Tolle durchdachte HP von www.bokerparts.com. Da ist man sicher richtig mit der Wahl....

Die Seite wird noch. Ich weiss sieht scheisse aus aber alles notwendige steht erstmal da. Nächste Woche soll sie endlich fertig sein. Puh hat auch lang genug gedauert.

P.S. Ihr solltet nicht von der Seite auf den Betrieb schließen. Blos weil jemand eine professionelle HP hat, heisst das noch lange nicht das die Firma gut ist. Nächste Woche habe ich auch ne professionelle HP. Deswegen bin ich aber nicht besser geworden. Denkt mal drüber nach.

mfG Boris

Hatte vorhin wieder das Vergnügen, eine rollende Schrankwand Typ S (Cayenne S) zu versägen.

Und gestern ein 6er, aber der hat mich sowas von platt gemacht, da bekam ich gleich noch mehr Tränen in die Augen. 😉