ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Auspuff mit Porsche Sound

Suche Auspuff mit Porsche Sound

Themenstarteram 1. Mai 2005 um 21:38

Hallo TT-Gemeinde,

bin neu hier und hab da gleich mal ein Anliegen. Ich bin gestern von Mallorca zurückgekommen, wo ich mir einen Porsche 911 Carrera S4 ausgeliehen habe. Das Teil klingt ja sowas von geil, dass ich auf der Suche nach ähnlichem Sound für meinen TT bin. Was könnt Ihr mir als eingefleischte Fachleute dazu empfehlen? Sollte aber was legales mit ABE bzw. TÜV Eintragung sein.

Vielen Dank für Eure hoffentlich vielen Empfehlungen.

Wenn es nichts in dieser Richtung gibt, was ist denn sonst gerade so soundmähsig aktuell? Gibts irgendwo downloadbare Hörproben?

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 1. Mai 2005 um 21:41

Es kann schonmal gar nichts geben, das so klingt, da kein TT einen Sechszylinder Boxermotor hat!!!!!!!

MFG

3,2L mit BAstuck kesselt schon janz jut. Aber warum so klingen wie nen langsames Auto?? :D :D :D

 

Muha nein wie geil.

am 1. Mai 2005 um 22:03

Porsche zum Auspuff kaufen...

am 2. Mai 2005 um 4:32

Man, der erste Post und ihr verarscht ihn so...

 

Das beste was Du kaufen kannst ist der Eisenmann.

www.ls-cardesign.de

Oder seit neuestem auch der Pogea-Racing-Devil Ultimate-Warrior -Pimp-alles-Weg -Auspuff

am 2. Mai 2005 um 6:22

@dreamlandnoize

sehr geile Bezeichnung :D

Der "...pimp-alles-weg" ist ja die Variante für den Frontler, "...pimp-Ede-hat-den-längsten" ist der für den Quattro, oder ?

am 2. Mai 2005 um 8:06

@ dreamlandnoize

 

....ich lach mir ein Eck aus dem Gesicht! Geile Bezeichnung , megageil.

Genauso Toynic - sehr gut...

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 21:13

@dreamlandnoize

Danke für dein "verarscht" Statement, ich dachte schon, wo bin ich denn hier hingeraten.

 

Gibt es jemanden im Raum Nürnberg, der die Eisenmann Tröte verbaut hat? Hätte ihn gerne mal live gehört!

Danke

Bernd

am 2. Mai 2005 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von tt_Pitter

Der "...pimp-alles-weg" ist ja die Variante für den Frontler, "...pimp-Ede-hat-den-längsten" ist der für den Quattro, oder ?

Ne, anders herum. Hab doch nen Quattro mit 225PS Basis - wie oft noch?!

Nunja ob die Eisenmann das beste is wag ich zu bezweifeln. Wer Leistung will sollte über 63,5 gehn ;) mal so als tip

am 3. Mai 2005 um 0:59

Das Stimmt. Auch wenn ihr mich wieder fertig machen werdet. Hab jetzt mehr Leistung.

am 3. Mai 2005 um 1:07

hast du es auf dem prüfstand gemessen? wieviel genau gab es mehr?

am 3. Mai 2005 um 1:33

Prüfstandmessung nein. Es ist aber spürbar (keine Einbildung). Dass Eisenmann nicht gerade Leistungsfördernd ist, ist ja schon bekannt. Die jetztige hat nen 70er Rohrdurchschnitt und der Chip wurde auch noch mal speziell auf das angepasst. Aber ich will nicht so viel schreiben, sonst heißt es wieder schleichwerbung

am 3. Mai 2005 um 4:12

@ Quattro-Bernd:

In Deiner Ecke gibt´s TTler mit dem Eisenmann:

Zum Beispiel "Jason V."

Hau den mal an.

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Prüfstandmessung nein. Es ist aber spürbar (keine Einbildung). Dass Eisenmann nicht gerade Leistungsfördernd ist, ist ja schon bekannt. Die jetztige hat nen 70er Rohrdurchschnitt und der Chip wurde auch noch mal speziell auf das angepasst. Aber ich will nicht so viel schreiben, sonst heißt es wieder schleichwerbung

Da muss ich Lovel Recht. Genau aus dem Grund hatte ich meinen Eisenmann, der einen Höllenlärm gemacht hat, wieder verkauft. Nachdem ich mir dann eine Konplettanlage mit durchgängig 76 mm Durchm. hab verbauen lassen plus Chipanpassung, war deutlich ein Leistungsplus zu verspüren.

Bei gechippten TTs raubt der Eisenmann eher Leistung. Interessant ist auch, das alle Eisenmänner für den TT, egal ob für 150, 180 oder 225 PS vom Aufbau identisch, also nicht individuell auf den jeweiligen Motor abgestimmt sind.

Der Eisenmann macht - leider - nur Krach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Suche Auspuff mit Porsche Sound