ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Poltern an der Vorderachse. Kosten im vierstelligem Bereich

Poltern an der Vorderachse. Kosten im vierstelligem Bereich

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Juni 2015 um 17:08

Hallo, da ich relativ neu hier bin und mein Auto erst letzte Woche abgeholt habe, habe ich schon ein Problem.

Mein W204 poltern an der linken Vorderachse. Ich habe es meinem Audi-Händler (der Mercedes war beim Audi Händler:D gemeldet und er sagte zu mir, dass ich zu meiner nächsten Mercedes Werkstatt fahren soll, um das Problem auf den Grund zu gehen. Gesagt getan und es wurde an der linken Stoßdämpfer/Federbein etwas festgestellt und müsse ausgetauscht werden, damit das Poltern aufhört. Meine Mercedes Werkstatt hat dann die Garantie Abteilung angerufen und es wurde abgelehnt, da es ein Verschleißteil ist. Kostenpunkt für mich satte 1300 Euro. Was jetzt?

Komischerweise hat er vorm Kauf, neuen TÜV bekommen und Inspektion und es wurde nichts festgestellt. :(

Was kann ich tun? Ich möchte mich bei euch erstmal informieren, bevor ich weitergehe

Ich habe das nach 2 Tagen dem Händler gemeldet, dann hat es mit dem Termin gedauert. Letzte Woche habe ich es gekauft

Beste Antwort im Thema

Boa ich würde die ja so zur Sau machen.

 

Jeder Anwalt/Richter gibt dir da Recht. 6 Monate lang gibts 0 Diskussion. WEGEN GEWÄHRLEISTUNG.

 

Haste keinen Rechtschutz? Atacke!!!!!!!!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

ich habe ein leichtes Poltern immer nur, wenn das Auto warm ist und immer nur bei Teillast zwischen 40-70 km/h.

Koppelstange wechseln lassen. Poltern noch da... Habe alles unterm Auto checken lassen. Da ist nichts. Können es auch hier die Stoßdämpfer sein? Warum poltert das dann nur beim Gas geben?

Grüße

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Poltern an der Vorderachse. Kosten im vierstelligem Bereich