ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Der "Fatter" verabschiedet sich aus dem 204´er bereich...

Der "Fatter" verabschiedet sich aus dem 204´er bereich...

Mercedes C-Klasse W204

und wechselt in den 212´er

 

ich sage allen hier ein herzliches dankeschön, da (fast) alle fragen immer nett, hilfreich und schnell geklärt werden

 

DANKE dafür

 

ganz besonders hat mich immer die überdurchschnittliche aktivität von simone(irgendnezahl) beeindruckt

 

noch einen besonderen dank an stdiego (er weiss warum ;))

 

ah ja, der wechselgrund

 

http://i41.tinypic.com/10gljcy.jpg

 

 

 

Ip1qa3mhnssyyxzesgvb56abais9qhg-evdfexq2n6obor-mohpkeditenaw
Ähnliche Themen
15 Antworten

viel spass mit dem neuen - welche konfig?

5-Gang-Automatik-Getriebe

Abbiegelicht

Adaptiver Fernlicht-Assistent

Aktiv-Multikontursitz vorne links und rechts

Aktiver Totwinkel-Assistent

Anhängevorrichtung

Armlehne klappbar vorn

COMAND APS Multimedia-System

Diebstahlschutz-Paket

DIRECT CONTROL-Fahrwerk komfortabel

Direktlenkung

DISTRONIC PLUS inkl. PRE-SAFE®-Bremse

EASY-PACK-Durchlademöglichkeit

Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW)

Fahrassistenz-Paket

Feuerlöscher montiert

Flaschenhalter im Fahrgast-Fußraum

Fond-Entertainment-System

Fondgurt Statusanzeige

Fondsicherheits-Paket

Geschwindigkeitslimit-Assistent

Innenraumabsicherung

Instrumententafel in Leder ARTICO

Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV

KEYLESS-GO

Klimatisierungsautomatik (THERMOTRONIC)

Kneebag Fahrerseite

Komfort-Telefonie

Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)

Licht-Paket

Media Interface

Memory Paket Vordersitze

Motor-Restwärmeausnutzung

PARKTRONIC inkl. Parkführung

Pelvisbag (Becken-Airbag)

Reifendruckkontrolle

Reifen mit Notlaufeigenschaft (MOExtended)

Scheibenwaschanlage beheizt

Scheinwerferreinigungsanlage

Schiebedach elektrisch in Glasausführung

Sitzheizung Vordersitze

Sonderlichtschaltung - Tagfahrlicht

Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln

Sonnenschutz-Paket

Sonnenschutzrollos in Fondtüren

Spiegel-Paket

Zierteile Holzausführung Wurzelnuss

Schöööönes KFZ! Glückwunsch. Die Faaaarbe, die Ausstattung, sehr, sehr fein!

Immer gute Fahrt mit der Oberklasse und nicht die "Kleinwagenzeiten" vergessen :D

Grüße

Superlolle

P.S.

Hat das wunderhübsche Auto auch einen Motor? Oder hat der Vorbesitzer an der Stelle kein Kreuz in der Liste gemacht ;)

200 CGI

einen größeren gab der geldbeutel (leider) aber auch der junge sterne markt hier in der näheren umgebung nicht her

was muss man denn investieren? wie viele km?

Fotos bitte :)

was gab es für den alten

hätte gerne den MOPF :)

Na ja, mit 184 PS ist man ja kein Bremsklotz/Wanderdüne ... ;)

Dafür hat der Wagen ja sonst eigentlich alles was das Herz begehrt (und noch ein bisschen mehr :eek:). Gefällt!!!!

Gute Fahrt und viel Spaß beim Lesen der Bedienungsanleitung :cool: (2012 müsstest Du dann ja langsam durch sein ...)

Grüße

Superlolle

Zitat:

Original geschrieben von qualityguy

was muss man denn investieren? wie viele km?

Fotos bitte :)

was gab es für den alten

hätte gerne den MOPF :)

bekomm ihn erst am 22.11. dann auch fotos (wohl im 212 bereich)

der "alte" c200k 5/2007 mit 81.000 km hat noch (erschreckende) 14.500 gebracht....

der "neue" kostet 38.900 mit 29.000km aus 6/2010

 

dann halt noch rabatte in form von reifen / felgen usw

Warum hast Du denn gewechselt?

leider war ich mit dem C sehr oft in der werkstatt (alles garantie, aber nervig) und auch kommt evtl bald wieder ein hund ins haus

also muss es ne nummer größer sein

hatte vieles im auge (hummer, a6, 5´er, touareg usw) aber der E ist es dann geworden.

c t-modell schied wegen der oben genannten sache aus

und von 74.000€ runter auf unter 40.000€...ich sehe das als schnapper an :)

 

Hallo Fatter,

schade, dass Du Dich aus unserem 204er-Forum verabschiedest, aber ich freue mich wirklich mit Dir über Deine neue E-Klasse, zu der ich Dir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren möchte.

Die Ausstattung ist sehr gut, ebenso die Farbe. :cool: Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Wagen sehr viel Freude, allzeit gute und sichere Fahrt, sobald Du ihn übernommen hast. Genieße noch die Zeit der Vorfreude, denn bis zum 22.11. dauert es ja nicht mehr so lange.

Ebenso wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und hoffe, doch noch hin und wieder hier von Dir zu lesen. :)

Gruß Simone9009

Alles Gute mit dem E!

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen, weil ich Ähnliches im Sinn habe... unter bestimmten familiären Voraussetzungen. Mal sehen.

Gute Fahrt!

Gruss pp.

Zitat:

Original geschrieben von protoplaste

Alles Gute mit dem E!

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen, weil ich Ähnliches im Sinn habe... unter bestimmten familiären Voraussetzungen. Mal sehen.

Gute Fahrt!

Gruss pp.

Erfolgreiche Scheidung von einer wohlhabenden Dame? :D :D

im Gegenteil, im Gegenteil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Der "Fatter" verabschiedet sich aus dem 204´er bereich...