Polo Style

VW Polo 5 (6R / 6C)

Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?

Beste Antwort im Thema

So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!

Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.

Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉

Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!

Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.

533 weitere Antworten
533 Antworten

Heute das erste mal das ich den Style bei meinem Händler gesehen hab ( vor 10 Minuten. Und irgendwie hat er die gleihce Austattung wie ich ihn Konfiguriert hab🙂 naja nun Träum und hoff ich mal das es meiner ist😁

Also einige waren ja der Meinung das der schwarze Polo Style klein aussieht, wenn ich mir den anschaue, der ja 0 Extras hat, also unser wird tiefer, usw., finde ich nicht das er kleiner aussieht als der weisse Polo Style oder Polo allgemein. Der weisse hier ist natürlich durch das dunkle Dach aufgewertet.

Aber ansonsten sehe ich pers. keine Größenunterschiede (nicht mal die 12 cm 😉) 😁

Die Sitze allerdings sind in dem bläul. Schimmer schon eine Zumutung. Ansonsten finde ich noch die Preise mehr als unverschämt hoch.

Vw-polo-style-sondermodelle-010
Vw-polo-style-sondermodelle-009
Vw-polo-style-sondermodelle-2tuerer-016
+7

Die Sitze sehen auf allen Bildern wirklich bläulich aus...

Auf dem dritten Bild ist das Shirt etwas zu kurz 😛

Jedenfalls hab ich so ein gutes Stück schon beim Händler gesehen und die Sitze haben nicht nur nen bläulichen Stich auf den Bildern, sie wirken auch in Natura sehr bläulich.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Jedenfalls hab ich so ein gutes Stück schon beim Händler gesehen und die Sitze haben nicht nur nen bläulichen Stich auf den Bildern, sie wirken auch in Natura sehr bläulich.

Gruß

Neidisch? 😁 Sind ja Bilder von ´nem Autohaus, wer die gemacht hat muss zumindest blond sein und noch jung. Von daher ist  das Bauchfrei okay!😛 Von mir aus, könnte sie auch ohne! 😁

Naa, bei solchen Autohäusern kauft man doch gerne.

Aber wenn man nochmal auf das Bild schaut, erkennt man eigentlich nur den Körper, die STYLE Plakette erkennt man überhaupt nicht. Tzz... Selbstdarstellung... der Polo soll verkauft werden! 😁

Gruß

Wo ist denn das Autohaus? Man könnt sich den Style ja dann mal genauer anschauen 😉

Also ich werd bei nächster Gelegenheit auch nochmal beim Händler vorbeischauen und mir die Style Sitze in natura anschauen ... vielleicht ist es ja ne sache der Farbtreue des Monitors, aber für mich sind die Sitze in der Mitte einfach nur aschgrau und haben keinen Blaustich. Ich werd mich da mal selber von überzeugen 🙂

Ich staune, dass so sich so viele über "bläulich-schimmernde" Sitze wundern.

Der Stoff heißt doch Black Denim. Also Schwarz und Denim.
Und wenn ich Denim höre, denke ich sofort an Jeans, traditionell an blaue Jeans -> Levi Strauss. Da wundert mich der Blaustich nicht.

Denim ist aber der Stoff und nicht die Farbe und den Stoff kann man ja färben wie man will.

Lt. Prospekt ist da aber nix blau.

Laut Prospekt ist der Polo auch ziemlich tiefer gelegt...😉

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Ich staune, dass so sich so viele über "bläulich-schimmernde" Sitze wundern.

Der Stoff heißt doch Black Denim. Also Schwarz und Denim.
Und wenn ich Denim höre, denke ich sofort an Jeans, traditionell an blaue Jeans -> Levi Strauss. Da wundert mich der Blaustich nicht.

ich klugscheiß:

Und genau da denkst du falsch, Denim ist ein Baumwollstaoff in Köperbindung, sehr robust und wurde von Levi Strauss zuerst verwendet, den Farbton den du meinst hat man früher indigo genannt und war wohl am billigsten einzufärben, Denim black ist mit schwarzer Frabe gefärbt und dürfte nicht bläulich schimmern. Denn Baumwoll ist von Natur aus weiss. Die verschiedenen Farben senstehen erst bei der Farbveredelung (färben). Genauso wie derzeit modische Jeans eben den Use-look haben, hier wird viel in Bangladesh und der Türkei mit mechanischen Hilfen ein Loch hineingebracht (Art Dremel) oder die typischen Entfärbungen dort beigebracht (sandgestrahlt), wo sie sich normal abnutzen würde.

Übrigens Joop kostet viel, ist aber nicht wirklich besser als die Jeans von Kik, beides wird in Bangladesh gefertigt oder in ähnlichen Ländern zu miesen Konditionen der Mitarbeiter. So macht es Tchibo und andere auch. Hier werden sie dann teuer verkauft, man bezahlt also den Markennamen. Denn in der produktion inkl. Stoff und Mode, kostet ´ne Jeans mit Transport nicht mehr als 4 - 10 €.

Bilder:

Style-denim-2
Style-denim-1

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Jedenfalls hab ich so ein gutes Stück schon beim Händler gesehen

Mein Händler hat sogar 2 davon, allerdings keinen Polo Style 😉🙄😁

Ich glaube den hier hatten wir noch nicht, die Sitze wirken hier auch wieder anders...

style toffee

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Ich glaube den hier hatten wir noch nicht, die Sitze wirken hier auch wieder anders...

style toffee

Andere Lichtverhältnisse, aber man erkennt das Bläuliche sehr gut, damit müssen die und ich als Stylekäufer wohl oder übel leben, aber es ist schon gemein, dass man nicht das bekommt, was man eigentlich bestellt hat, denn warum wirkt es bei VW so viel anders, um die Käufer zu locken, also Photoshop, also traue nichts und niemanden, was du nicht selbst gefälscht hast.😁

Deine Antwort