Polo Style
Seit wann gibt es den Style schon?
Kann man anhand der Team Modelle abschätzen wie lange es ihn noch geben wird? Kommt nach dem Style wohl wieder ein Sondermodell?
Beste Antwort im Thema
So, fahre jetzt seit gestern meinen Style. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Auto! Das Auto ist einfach nur super gut verarbeitet. Hier stimmt echt einfach alles. Wenn man drin sitzt, kommt man sich inzwischen gar nicht mehr so vor als würde man in nem Polo sitzen. Und dann erst diese Laufruhe....ein Traum!
Genauso wie der Motor! Der 1,2er TSI ist echt super. Hätte soviel nicht erwartet. Unter so 3000 kann man ihn schön ruhig und spritsparsam fahren, wenn man dann aber mal über die 3000 kommt, Alter schweder! Der macht ja echt ordentlich Dampf! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem Alten Corsa.
Über die so häufig genannten Sitze konnte ich bis jetzt auch noch nichts negatives feststellen. Im Gegenteil! Die haben einen richtig schönen halt um Rücken und lassen einen in der Seite trotzdem genug Platz. In zu schnell gefahren Kurven bin ich jedenfalls nicht nach links und rechts geschleudert😉
Jedenfalls bin ich ziemlich froh das ich mich genau für das Modell entschieden habe, was jetzt auch vor meiner Tür steht. Auch die Farbe und die 3-türige Variante waren die absolut richtige Entscheidung!
Hab mir auch direkt die Philps X-Treme Vision rein getan. Licht ist dadurch jetzt besser als das H7 das ich in meinem Corsa hatte.
533 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Der ist von der Höhe doch ganz normal!?
nur die Polos die VW zeigt bzw hier im Forum stehen, sind meistens Tiefergelegt, oder haben ein Sportfahwerk.sieht eigentlcih ganz gut aus, nur die Farbe der Sitze gefällt mir gar nicht
Okayyy, also scheinen die 1,5 Cm ja doch einiges aus zu machen. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Naja, dann weiß ich wenigstens was ich direkt ändern kann, wenn ich mir im Oktober Winterreifen drauf machen lassen gehe🙂
Was kosten denn nachträglich die Federn um die Kiste was tiefer zu setzen? Also inklusive den Einbau?
kommt drauf an wie tief er werden soll, Die 25/40 Federn von HR gibt es immoment für ca151€ ich weiß allerdings nicht ob das wenig ist, der einbau auch nicht, ich zahl den nicht.
aber ich meine hier was von ca 300 € inkl allem gelesen zu haben.
klar machen die 1,5 cm was, dazu kommt das man auch unterscheiden muss welcher Motor verbaut ist
Zitat:
kommt drauf an wie tief er werden soll, Die 25/40 Federn von HR gibt es immoment für ca151€ ich weiß allerdings nicht ob das wenig ist, der einbau auch nicht, ich zahl den nicht.
klar machen die 1,5 cm was, dazu kommt das man auch unterscheiden muss welcher Motor verbaut ist
Okay, das ist ja in Ordnung. Dann hab ich noch genug Zeit um zu überlegen ob es mir das Wert ist, oder ob ich es hinten so SUV lasse😁
Motor wird übrigens der 1,2er TSI.
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Die in der Türverkleidung.
genau, die meinte ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann noch TÜV und Spurvermessung/Einstellen.
Mit 400€ komplett ist man wohl dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Astra3105
genau, die meinte ich.
Jap ich auch.🙂
Ich antwortete nur TenRon.
Das die Armauflage nicht bezogen sei, habe ich ja auch nie behauptet.🙂
Zitat:
Dann noch TÜV und Spurvermessung/Einstellen.Zitat:
Mit 400€ komplett ist man wohl dabei.
hier hatte doch ein user 265 inkl allem außer TÜV
sagen wir einfach zwischen 3 und 400.
ich zahl 150 +TÜV + Trinkgeld zum Glück nicht mehr!
Zitat:
Jap ich auch.🙂Zitat:
genau, die meinte ich.
Ich antwortete nur TenRon.
Das die Armauflage nicht bezogen sei, habe ich ja auch nie behauptet.🙂
da hast du wohl recht.
Zitat:
ich zahl 150 +TÜV + Trinkgeld zum Glück nicht mehr!
Naja dann bist du ja auch fast bei 400€.
150€-Federn + 150€-Einbau + 50€-TÜV + Trinkgeld.
Ansich kommt es ja auch drauf an WO man sie sich einbauen lässt. 300€ halte ich für zu optimistisch, aber wenn man mit 400€ rechnet und es für nur 340€ bekommt, dann freut man sich!😁
Mir fällt gerade auf, dass wir hier OffTopic sind!😁
was von 150 € einbau steht bei mir aber nicht😉
hm, ich hatte mir das toffeebraun dunkler vorgestellt, eher so richtung bitterschokolade 😉
aber sieht trotzdem nicht schlecht aus.
die Farbe sieht echt gut aus. Allerdings sieht man sich bestimmt schneller satt. Bei dem Innenraum gruselts mich allerdings weg.
Hat von euch jemand schon einen festen Liefertermin was den style betrifft ?
Zitat:
Original geschrieben von Sebsens
Hat von euch jemand schon einen festen Liefertermin was den style betrifft ?
Ja ich,
bestellt am 28.1.2011 abhohlung am 1.5.2011 um 10:00 Uhr in der Autostadt.
Zitat:
Original geschrieben von Havana.
die Farbe sieht echt gut aus. Allerdings sieht man sich bestimmt schneller satt. Bei dem Innenraum gruselts mich allerdings weg.
mich auch, vor allem bei diesen gemixten sitzen, aber naja ...
Zitat:
Original geschrieben von SZ-Golf
Ja ich,Zitat:
Original geschrieben von Sebsens
Hat von euch jemand schon einen festen Liefertermin was den style betrifft ?bestellt am 28.1.2011 abhohlung am 1.5.2011 um 10:00 Uhr in der Autostadt.
...das ging aber fix bei Dir. Wieso kam Deine AB erst 1 Monat nach Deiner Bestellung und der Fahrzeugbrief schon 1 Monat später ? Meinen Fahrzeugbrief hat der Freundliche noch nicht ... Bestellt am 18.01.11.
GRüße
Zitat:
...das ging aber fix bei Dir. Wieso kam Deine AB erst 1 Monat nach Deiner Bestellung und der Fahrzeugbrief schon 1 Monat später ? Meinen Fahrzeugbrief hat der Freundliche noch nicht ... Bestellt am 18.01.11.Zitat:
Original geschrieben von SZ-Golf
Ja ich,
bestellt am 28.1.2011 abhohlung am 1.5.2011 um 10:00 Uhr in der Autostadt.
GRüße
Hallo,
Ich habe 1 Woche später noch das Media-In nachbestellt. Da hat mein Händler mir schon sagen können das die Bauwoche um 3 Wochen vorgezogen wurde, riesen Freude bei mir. Die Freude war noch Größer als der Anruf kam das der Fahrzeugbrief da ist
Gruß aus Salzgitter