Polo Fox Umbau

VW Fox 5Z

Hi ich habe mal eine Frage, unzwar habe mir aus Spaß einen Polo Fox gekauft bj 92.

Der wagen ist noch unverändert, ausser das er 185 Felgen hat.

Also zu meiner Frage, kann ich einen corrado/passat VR6 schlachten und alles in den Polo einbauen?!

Würde mich über Antworten freuen, DANKE

MFG

Pat

209 Antworten

So jetzt will ich den Tread mal hochholen

@ Pat
Was macht der VR6 umbau, schon angefangen?

würde mich auch mal interessieren ob der große UMBAU schon angefangen hat. ist ja schon lange her. Wir alle warten schon sehr gespannt

als ob der jemals fertig werden würde mehr sag ich dazu nicht, is mir zu billig genau wie bmw LOL

Zitat:

Original geschrieben von chloride

als ob der jemals fertig werden würde mehr sag ich dazu nicht, is mir zu billig genau wie bmw LOL

ich glaube kaum, weil so ein umbau ein schweine geld kostet, ja ich weis das wir das schon alles hatten aber 2000€ wie schon erwähnt niemals. ich würde mal 8000 dazu zählen wenn es reicht. Und von LEGAL brauchen wir gar nicht zu reden.

Ähnliche Themen

meine güte kann man das nicht mal abschliessen?

was zum teufel will der mit nem vr6 im polo?? er will das unmögliche möglich machen, es reicht ein g40 doch völlig aus. ausserdem kommt einem im polo die beschleunigung und alles eh viel schneller vor.

@ da cruiser
klar würde ein G40 reichen. Nur er will was anderes haben, was selten ist. Was nicht jeder 2 te hat.

mit billig meinte ich nicht den umbau sondern seine sturrheit und die darauffolgende diskussion, ich meine einige seiten vorher hab ich brav alles gepostet was ich dazu finden konnte.
das so ein umbau möglich ist ist klar.
Allerdings wenn ich mir anschaue was man alles machen muss um den umbau von statten gehen zu lassen.

achso ok da habe ich dich missverstanden, passiert;-).

Zitat:

Original geschrieben von Pat_bln

in einem halben jahr kannste dir den polo anschaun...
aber ok

have fun...

see you

das war am 04.04.05 !

🙂 sooo... von den versprochenen 6 Monaten sind noch knapp 2 Monate übrig.(ich guck mal nicht auf´n Tag... 🙂 sind ja schließlich ´n haufen schrauben die da gedreht werden müssen... 😁 )

aber "mr. extreme" wirds schon richten ! oder ?

@Pat_bln

wenn ich doch lieber wie angekündigt nach einem Halben Jahr frage soll warum du aufgegeben hast, nur kurz bescheid sagen... 🙂

nen 1.8 16v mit salzmann rahmen, kurzer polierter brücke, 45er weber , nocke und bisschen geplant....da geht was... :-)

@ harikiri

LOL mehr sage ich nicht dazu. ist nur geil.

wie iz denn der Stand der Dinge? hier noch nen pix von sonem Umbau... :-X
Greetz
Poloemu

sieht aber komisch aus. rechts total viel platz. meiner meihnung auch zu weit vorne.kenne mich damit nicht aus, aber naja. wers brauch

Der Motor ist bei diesem Fahrzeug extra so weit vorne,da dieses nur zu fahrten auf der viertel Meile genutzt wird...;-)
Dieses Fahrzeug hat natürlich KEINE Zulassung..
Mfg
Heinz

Deine Antwort