Polo Fox Umbau
Hi ich habe mal eine Frage, unzwar habe mir aus Spaß einen Polo Fox gekauft bj 92.
Der wagen ist noch unverändert, ausser das er 185 Felgen hat.
Also zu meiner Frage, kann ich einen corrado/passat VR6 schlachten und alles in den Polo einbauen?!
Würde mich über Antworten freuen, DANKE
MFG
Pat
209 Antworten
.......sagt mal hat einer von euch ne Rolls Royce Düse aus nem Jet.....und kennt ein paar Mechaniker die die in 24 Stunden in meinen Derby einbauen könnten.....so für 1500€uro......
Arme Menschen gibts schon, wurden offensichtlich zu früh von der Muttermilch entwöhnt und sehnen sich nach Liebe und Anerkennung.....🙄🙄🙄
Aber ist ne köstliche "Nachtlektüre", wenn man(n) mal net schlafen kann.....😁
14 Seite für noppes durchgelesen....🙁
Hat er dan wohl doch nicht ernst genommen das Thema...
Werde bald erstmal mit dem MM-Motorsport Kit aufrüsten.
Soll ja vergleichbar mit Knobloch und FTS sein.
Bin mal gespannt...
Sollte für die stadt und Landstraßen genügen....😁
Und wieder hochkram ;-))))
@harikiri
Immernoch LOL...... lebt dein Polo noch? Umbau hin oder her..... der letzte Beitrag von Pat war im Jahr 2005!!!! Das sind 6 Jahre her!!!!
Mehr Zeit als genug, um sich 2 Turbinen von Roles Roys in den polo zu stopfen.....
Greez
Ähnliche Themen
jaaaaaaaaaaaaaaa den gibts noch.....LOL 😁
konnte mich zum Glück noch an den Threat erinnern..😉
Das wäre auch was... Aber spektakulärer wäre mit sicherheit ne fette Turbine vom F-16 oder so... sorry muss wieder grinsen😁
letztens nen 6n mit w8 biturbo mittelmotor gesehen.....
sollte ja auch kein problem sein und eingetragen iss dat ja auch glei😁 kein thema schnell am we gemacht...
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
steinonkel hat den ganzen salat😁😎 nicht durchgelesen
Doch hat er.
Der einzige Weg, auf dem dieser Thread diese Anerkennung auch wert wäre, wäre wenn Pat den Umbau tatsächlich eingetragen bekommen hätte oder auch nur eine einzige Schraube an seinem Auto gedreht hätte.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass so ein hirnloser Affe einen e46 M fährt? Und sich dann über den Spritverbrauch aufregt? Da passt doch was nicht.
Ich bleibe dabei.
/thread
Zitat:
Original geschrieben von SteinOnkel
Doch hat er.Zitat:
Original geschrieben von max.tom
steinonkel hat den ganzen salat😁😎 nicht durchgelesenDer einzige Weg, auf dem dieser Thread diese Anerkennung auch wert wäre, wäre wenn Pat den Umbau tatsächlich eingetragen bekommen hätte oder auch nur eine einzige Schraube an seinem Auto gedreht hätte.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass so ein hirnloser Affe einen e46 M fährt? Und sich dann über den Spritverbrauch aufregt? Da passt doch was nicht.
Ich bleibe dabei.
/thread
jep😉
glaue ich auch nic,sowas😛
Vielleicht hat er inzwischen den Motor vom e 46 eingebaut??? Was hat der eigentlich für einen nen Reihensechser...., bin mit BMW net so firm!!
😁😁😁
Welchen Sechsender meinst Du denn? Den vom M3?
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
Vielleicht hat er inzwischen den Motor vom e 46 eingebaut??? Was hat der eigentlich für einen nen Reihensechser...., bin mit BMW net so firm!!
😁😁😁