Polo Blue GT
Hi Leute,
hier und hier wird vom Polo Blue GT berichtet. Hört sich ja ganz gut an. Gibt es dazu schon erste Preise? Der Wagen müsste doch jetzt langsam im Konfigurator auftauchen, oder? Schließlich soll doch Einführung MJ'13 sein....
Über weitere Kommentare freue ich mich.
Beste Grüße
mirage
Beste Antwort im Thema
Kann bitte ein Moderator den ganzen Elektro Kram aus dem Polo GT Thread verschieben?
Etwas mühsam wenn man etwas über den GT lesen will und nur von Elektroautos liest.
3862 Antworten
Achso und klar ist das Forum nicht der Nabel der Welt, aber schon ein guter Anhaltspunkt. 😉
mfg Wiesel
Na das hört sich doch schon mal gut hoffentlich ist das bei ihr dann auch so das sie keine Probleme mit dem Motor bekommt.
Bisher knapp 8.000 km runter, alles frisch ;-)
Frage, was sind die 3 Modis, ECO, normal und sport?
Ähnliche Themen
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 23. Februar 2016 um 17:33:16 Uhr:
Derzeit aus den Betrachtungen hier im Forum... Wenn ich mir überlege wie zickig und anfällig die 1,2er TSI (waren). [rede vom Steuerketten TSI]. Steuerkette, Wastegate, x-Updates und trotzdem bleibt die Steuerketten die Achillesferse am 6R. Die 1,4 mit ACT laufen hier im Forum zumindest richtig gut. Keine nennenswerten Ausfälle. Unser Guter Coopers6 hat problemlos 50tkm drauf gebrannt... Auch sonst hört man bisher kaum was. Während die 1,2er immer wieder zu Problemen neigen. Bin hier selber betroffen...mfg Wiesel
Hallo zusammen, ich fange jetzt wieder an, mit meinem A3 1.4 COD (ACT) mit S-Tronic (DSG) Daten zu sammeln. War ein halbes Jahr auf Reisen und konnte dafür ne Menge Mietwagen "testen". Aktueller Stand 3'200 km. Batterie war über die Zeit sbgeklemmt. Nach der Rückkehr kurz etwas nachgeladen und angehängt. Alles funzte einwandfrei!. Schnittverbrsuch noch erwas hoch (5.5) da halt noch neu.
@ vwicktor
laufen die Xenon-SW im BlueGT 6C auch noch an, oder hat VW das in den Griff bekommen?
mfg Wiesel
Ehmmm, kann es sein, daß ich die Frage nicht verstehe??? 😕
Bitte fragen einfach, nix deutsch!!! 😁
Bisserl offtopic, aber der BiTurbo Passat ist bereits im Land, Wunschnummer bestellt, Übergabe nächste Woche Freitag oder 16. März 😎
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 2. März 2016 um 18:29:20 Uhr:
@ vwicktorlaufen die Xenon-SW im BlueGT 6C auch noch an, oder hat VW das in den Griff bekommen?
mfg Wiesel
Genau, es gab solche Ringe auf den Linsen und bei bestimmten Wetter bildete sich eine Art Kondenswasser hinter dem Scheinwerferglas, welches aber von selbst wieder mit der Zeit verschwindet ( oder kann von euch jemand SW anlaufen verständlicher beschreiben? )
mfg Wiesel
So sah das Anlaufen bei mir wahrend der Heimfahrt von Wolfsburg aus (erste Rast nach dem Rausfahren aus der Autostadt). Außentemperatur ca 4 Grad. Mittlerweile hat sich das Thema etwas verbessert. Aktuell nach ca 5 Monaten und 5000km auch keine "Linsenringe"
@Olli_BlueGT aua! Das will man auf der ersten Fahrt nicht sehen. Kenne ich aber von - offtopic - Seat auch.
Joa war nicht schön aber der Begeisterung über den Blauen tat es nur minimalst Abbruch. 😉 Ich hätte aber auf nem Tausch bestanden, wäre es nicht wieder weggegangen. Jetzt kommt es sehr selten und nur bei sehr tiefen Temperaturen minimal vor. Damit kann ich leben. Beobachten werde ich es aber.
Was erst etwas vor der Bestellung abgeschreckt hat: die Berichterstattung über den Polo BlueGT im Internet bricht praktisch 2012/2013 ab. Selbst Videos gibt es kaum neuere. Was mir schließlich Mut gemacht hat zu bestellen waren Foren wie Ihr. Danke erst mal für Eure vielen Seiten zum Polo BlueGT. Das macht einem die Entscheidung leichter.