ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo Blue GT

Polo Blue GT

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 9. April 2012 um 12:01

Hi Leute,

hier und hier wird vom Polo Blue GT berichtet. Hört sich ja ganz gut an. Gibt es dazu schon erste Preise? Der Wagen müsste doch jetzt langsam im Konfigurator auftauchen, oder? Schließlich soll doch Einführung MJ'13 sein....

Über weitere Kommentare freue ich mich.

Beste Grüße

mirage

Beste Antwort im Thema

Kann bitte ein Moderator den ganzen Elektro Kram aus dem Polo GT Thread verschieben?

Etwas mühsam wenn man etwas über den GT lesen will und nur von Elektroautos liest.

3837 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3837 Antworten

Hallo,

da ich öfter mit meiner Polo mit Nippeltrick tanke,

ist nur 13 Liter mehr drin also Tankinhalt 58 Liter mehr nicht.

Also theoretisch kann man um die 15Liter "nippeln". Dieser Prozess dauert dann aber meist Ewigkeiten... Das die Tanknadel nun wie angepappt steht ist völlig normal. Hatte ich selbst bei meinem 9N3. Da zuckte sie das eine Mal erst nach über 300km :D.

mfg Wiesel

am 18. Mai 2014 um 17:06

hier übrigens für diejenigen dies interessiert noch eine Aussen- und Innenansicht vom neuen BlueGT.

Hier sehr gut zu erkennen: Tatsache nicht mehr mit dem Lenkrad aus dem GTI.

https://www.youtube.com/watch?v=iKiOb243kCo

Wiedermal eine fragwürdige lösung: mehr Sport -> mehr PS, aber kein Sport-Lenkrad mehr?!

Ich finds voll sch....aade.

Was meint ihr dazu?

Was würde es kosten das Lenkrad im Nachhinein umzurüsten? Ginge das überhaupt?

am 18. Mai 2014 um 18:37

Ist doch das unten abgeflachte Lenkrad, ich denke dass auch der GTI kein anderes mehr bekommen wird?

Zitat:

Original geschrieben von Sheam

hier übrigens für diejenigen dies interessiert noch eine Aussen- und Innenansicht vom neuen BlueGT.

Hier sehr gut zu erkennen: Tatsache nicht mehr mit dem Lenkrad aus dem GTI.

https://www.youtube.com/watch?v=iKiOb243kCo

Wiedermal eine fragwürdige lösung: mehr Sport -> mehr PS, aber kein Sport-Lenkrad mehr?!

Ich finds voll sch....aade.

Was meint ihr dazu?

Was würde es kosten das Lenkrad im Nachhinein umzurüsten? Ginge das überhaupt?

Was genau, ist denn an einem runden Lenkrad unsportlich und fragwürdig? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Raabee

Ist doch das unten abgeflachte Lenkrad, ich denke dass auch der GTI kein anderes mehr bekommen wird?

Denke schon, den der neue R-line hat ja das Sportlenkrad verbaut.

Vw-polo-r-line-steering-wheel-geneva-live-1024x677
am 18. Mai 2014 um 18:54

Zitat:

 

Was genau, ist denn an einem runden Lenkrad unsportlich und fragwürdig? :confused:

häh? das "alte" war doch um einiges kleiner und "wulstiger".

aber naja, dann seh ich das wohl falsch.....

Zitat:

Original geschrieben von Sheam

Zitat:

 

Was genau, ist denn an einem runden Lenkrad unsportlich und fragwürdig? :confused:

häh? das "alte" war doch um einiges kleiner und "wulstiger".

aber naja, dann seh ich das wohl falsch.....

Ja siehst Du falsch.

Sieht doch Super aus. Wird 100% auch der GTI bekommen :cool:

Das alte sah so aus:

Index
am 18. Mai 2014 um 19:07

Zitat:

 

Ja siehst Du falsch.

however...

am 18. Mai 2014 um 19:33

Jetzt schaut mal neidisch nach VW (England)

Quelle: http://www.volkswagen.co.uk/new/polo-gp/home

Nachrüsten sollte also möglich sein und vielleicht besteht für den deutschen Markt ja noch Hoffnung.

am 18. Mai 2014 um 19:54

Warum neidvoll? Genau dieses Lenkrad ist doch im Video verbaut beim neuen GT, auch in Deutschland. Beim Video etwas blöd gefilt, aber es ist doch die Abflachung zu erkennen und die Nähte.

Zitat:

Original geschrieben von Raabee

Warum neidvoll? Genau dieses Lenkrad ist doch im Video verbaut beim neuen GT, auch in Deutschland. Beim Video etwas blöd gefilt, aber es ist doch die Abflachung zu erkennen und die Nähte.

Die Lenkräder aus dem Video und der Abbildung, aus dem Beitrag von 21.33 Uhr, sind sich nicht einmal ähnlich, geschweige identisch. :confused:

am 18. Mai 2014 um 20:21

Auch wahr eigentlich, aber wir werden es sehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen