Polo 6 - Bestellthread
Guten Tag,
auf Wunsch habe ich diesen Bestellthread erstellt. Weil es bisher kein Polo 6 Unterforum gibt, habe ich dies im Polo 5 Forum erstellt. Hier könnt ihr die Konfigurationen posten.
Ich fange Mal an 🙂
Volkswagen Code: VOKUAZ5B
Unverbindliche Lieferwoche: 45KW
Listenpreis: 22.244,70 Euro
Händlerpreis: 17.740,03 Euro
Beste Antwort im Thema
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
508 Antworten
Danke für den Hinweis! Klar, die gibt es natürlich!
Allerdings enthält diese App nur ungefähre Angaben; den Code erhält man zudem nur, wenn man Privatkunde ist! Bei Geschäftskunden etc. bekommt man diesen Code nicht und kann den Status in der App dann nicht sehen.
Grüße
Björn
Ich hab den Code auch bekommen und wollte die App testen. Da kam nur, dass der Code bereits verwendet wird. Die App scheint nur ein guter Wille zu sein...leider
Ich würde das direkt über das WE Portal machen und nicht über eine App.
Die Angaben dort sind ziemlich genau.
Zitat:
@Jessi83 schrieb am 24. Dezember 2017 um 12:32:46 Uhr:
Zitat:
Man kann den Status mit einer App abfragen? Kannst Du mir bitte sagen, mit welcher App, ab wann und wie das geht?
Ich habe Post von meinem Händler bekommen mit einem Code zum registrieren- Die App heißt Volkswagen We.
Ok, danke für den Hinweis. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du den Code bekommen hast?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hugoratte schrieb am 23. Dezember 2017 um 20:26:35 Uhr:
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!
Ich meinte nicht den GTI, sondern die Zutaten. Würden wir alle nur Standard kaufen, wäre
die Aufpreisliste inkl. ihrer Verschachtelung (Ein Extra erfordert andere) etwas humaner , will sagen Käufer freundlicher.
Ich höre gerne DLF. Es kotzt mich an, was VW da treibt. Ich muss um DAB+ zu erhalten 250 Euro zahlen, dazu nochmal 440 Euro für das Comp. Media Radio bezahlen. (knapp 700 Euro also). Ein wirklich gutes DAB+ Radio, wie das Panasonic rf d10 kostet leicht über 10% besagter Aufpreisliste. Das gleiche gilt für die Navis. Hier zocken uns alle Hersteller voll ab. Diese Käufer bei VW finanzieren die Verluste des Diesel-Skandals. Mit Neid hat das nichts zu tun, Hugoratte. (Schon deshalb nicht, weil ich AHK zwingend brauche, die es beim GTI nicht gibt). Mein O-Beitrag war nicht ironisch gemeint, sondern es ist so.
Zitat:
@Erstattungsfrist schrieb am 25. Dezember 2017 um 16:17:21 Uhr:
Zitat:
@Hugoratte schrieb am 23. Dezember 2017 um 20:26:35 Uhr:
Nö. Das ist Neid 😉 !
Einfach mal gönnen können!Ich meinte nicht den GTI, sondern die Zutaten. Würden wir alle nur Standard kaufen, wäre
die Aufpreisliste inkl. ihrer Verschachtelung (Ein Extra erfordert andere) etwas humaner , will sagen Käufer freundlicher.Ich höre gerne DLF. Es kotzt mich an, was VW da treibt. Ich muss um DAB+ zu erhalten 250 Euro zahlen, dazu nochmal 440 Euro für das Comp. Media Radio bezahlen. (knapp 700 Euro also). Ein wirklich gutes DAB+ Radio, wie das Panasonic rf d10 kostet leicht über 10% besagter Aufpreisliste. Das gleiche gilt für die Navis. Hier zocken uns alle Hersteller voll ab. Diese Käufer bei VW finanzieren die Verluste des Diesel-Skandals. Mit Neid hat das nichts zu tun, Hugoratte. (Schon deshalb nicht, weil ich AHK zwingend brauche, die es beim GTI nicht gibt). Mein O-Beitrag war nicht ironisch gemeint, sondern es ist so.
Ja so ist das wohl.....muss halt jeder selbst entscheiden was er braucht und einem wichtig ist. Ist ähnlich wie in einem Restaurant, wo der meiste Profit mit den Getränken gemacht wird (ähnlich wie die Aufpreisliste hier) und das Essen als Standard anzusehen ist.
Man kann doch dem VW Konzern nicht vorwerfen Geld zu verdienen, und wenn ich kotzen muss weil VW dies, oder jenes macht dann muss ich halt zu einer anderen Marke greifen!
Und man sollte überlegen, ob man ein dab+ unbedingt braucht. Geht auch ohne. Navi? Nö. Hab doch google maps! Wer es eigentlich nicht braucht, muss den Preis auch nicht zahlen.
Ich habe beispielsweise noch mein normales Navi von 2011... Mit regelmäßigen Kartenupdates kann man ohne Probleme in den Urlaub fahren 😉 Den Aufpreis habe ich mir also schon mal gespart 🙂 klar ist vieles nice to have, aber solche Zusätze kosten immer extra - ich habe damit kein Problem...
https://meinauto.volkswagen.de/.../mein-naechster-volkswagen?...
Was haltet ihr davon. Will im neuen Jahr bestellen gehen.
Hier der Vw Code. V667SYNT
Vielleicht geht das, ich hab im Moment nur mein Handy zum konfigurieren
Oder doch lieber in Weiß ?
Zitat:
@RiskyBusiness schrieb am 25. Dezember 2017 um 19:58:26 Uhr:
Ich habe beispielsweise noch mein normales Navi von 2011... Mit regelmäßigen Kartenupdates kann man ohne Probleme in den Urlaub fahren 😉 Den Aufpreis habe ich mir also schon mal gespart 🙂 klar ist vieles nice to have, aber solche Zusätze kosten immer extra - ich habe damit kein Problem...
Beim Polo geht es vielleicht noch ohne
Beim Händler hat schon fast jeder einfache Golf ein Navi. Beim Verkauf kann es zumindest beim Golf schon ein Problem werden einen Käufer zu finden wenn keines verbaut ist.
Ich habe auch keine Lust auf die rumhängenden Kabel