Polizeikontrollen nerven mich / wie gehts euch?

BMW 3er E36

Guten abend zusammen,

da ich zur zeit wieder ein bisschen in motortalk aktiv bin hab ich gedacht euch das mal zu fragen.

ich komm aus der nähe von sindelfingen in baden württemberg. kleines städchen ca. 10000 einwohner. und bei uns sind zur zeit stänig polizeikontrollen. die stehen zur zeit an den seltsamsten stellen und winken einen raus. Mich ham sie bis jetzt zum glück verschont.

Aber ich muss sagen ich fühle mich irgedwie überwacht!! Ich warte nur bis die mich mal rausziehen und schickanieren. is jetzt nicht so dass ich noch nie in ne kontrolle gekommen bin.

Mich stört das mit den kontrollen jetzt nicht weil ich was zu verbergen habe. sonder gerade deswegen weil ich nichts!!!! zu verbergen habe.

Ich meine wir leben hier doch in einem freien land. da kommt man sich doch irgedwie scheisse vor wenn die polizei an jeder ecke ne riesen kontrolle aufstellt.

man muss halt leider auch sagen dass ziemlich viele idioten unterwegs sind und man das nicht so hinnehmen kann. dennoch denke ich dass die mehrheit der autofahrer sich anständig verhält.

wie seht ihr das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fooki

mich nerven die von der rennleitung aufjedenfall. kaum ist die eine strafe bezahlt flattert schon die nächste. jetzt muss ich 30€ zahlen weil ich nicht angeschnallt war..... 😠

Dann schnall dich an, dann musste nix zahlen 😕

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

nu ja seit dem ich den corsa nicht mehr hab, sondern den schicken 330ci mit 19 zoll alus werde ich plötzlich gar nicht mehr von den cops angehalten, trotz sportlicher fahrweise 😉

😰 Seit wann denn das? Hast du (DICH) reich geheiratet?? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von BimJeam

Diesmal erhält Drakke den Leichenausbuddel Award.😉
Wie kommt ihr immer an diese uralten Threads?
Weil er dafür bekannt ist, solche Sachen/Threads immer wieder "auszubuddeln"...🙄

Was meinst du wohl, wie man sonst auf über 44000 Beiträge innerhalb von 6j kommt...😕

Im Durchschnitt knapp 18 Beiträge am Tag, R E S P E K T...

😁 fürs ausbuddel gibts auch immer wieder ein "klick" Danke wie ich sehe 😁

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

😁 fürs ausbuddel gibts auch immer wieder ein "klick" Danke wie ich sehe 😁

Tja, jeder sollte nen Fanclub haben 😎

Naja soll ja auch Leute geben, die hier bei MT schon wohnhaft geworden sind, sprich 3/4 ihres Altags hier verbringen ...😎