Polizeikontrollen mit dem TT

Audi TT RS 8S

Moin Leude.
Wie sieht es bei Euch aus mit Polizeikontrollen?
Bei Felgen,lauteren Auspuffanlagen (Eisenmann)🙂
Heckspoilern(DMC) usw.
Ich erwarte Eure Berichte!

Allzeit kontrollfreie Fahrt BasTTi

35 Antworten

Aber in Euskirchen bekommt man doch alles eingetragen 🙂 😉 😉

😁

Da haste Recht....bringt aber nix, wenn die das dennoch nicht mögen. Dann kannste Dir Deinen Tüv Wisch hinter die Scheibenwischer klemmen und n Lied singen.

Gruss

kleine Geschichte dazu...

Ich bin vor einigen Wochen abends mit einem Freund gutgelaunt unterwegs gewesen.
Sehe von weitem eine Verkehrskontrolle so mit Hütchen und zwei Grün/Weißen Autos und sage aus Spass komm wir halten an, ist doch eh alles eingetragen.
Naja und ich habe aus "unerklärlichen Gründen" u.a aber weil mein Beifahrer meinte "hey das machst du doch eh nicht" dort angehalten.

Der super nette Polizist lief ans Auto und meinte:
"Woher habe Sie das gewusst, dass wir sie angehalten hätten ?"

Ich meinte: War irgenwie eine Eingebung.
Er grinste frage ZWEIMAL ob alles eingetragen sei und wünschte mir/uns dann noch eine gute weiterfahrt mit dem Kommentar:"schöner Wagen".

War irgendwie eine "kindische" aber doch sehr coole
Aktion. ;-))

BEI MIR

Keine besonderen Vorkommnisse !!!

Sprich: Absolut null Probs mit der Pol-Ente

Ähnliche Themen

Mein TT ist Serienmäßig,

hatte bislang zweimal das Vergnügen, Polizeischüler in Reality-Ausbildung. War beide Male geschäftlich unterwegs, einmal auf der Autobahn in einer Baustelle erlaubt waren 80 km/h ich hatte ca. 65 km/h drau (mehr ging halt nicht), C-Klasse mit bitte folgen in der Heckscheibe, na suuper dachte ich, war gerade auf der Höhe Neckarsulm und musste dringend nach Stuttgart, nee aber ne Polizeischülerin sollte mit mir üben. Auf meine Frage ob ich etwas falsch gemacht hätte kam ein nein und ich solle doch Verständnis für die Polizeiarbeit haben, es handele sich nur um eine Routinekontrolle. Diese Kontrolle hat mich 30 min gekostet, selbstverständlich kam ich zu meinem Termin zu spät. An meinem Serienmäßigen nicht mal 1 Jahr alten Auto wurden die Reifen, der Motor (hätte ja auch ein aufgemotzter 1,4 L drin hängen können), die Sitze, die Sicherheitsgurte uvam kontrolliert bis die Polizeischülerin feststellte alles in Ordnung und sie haben ein Brandloch auf der Rückbank!

Danke schön deutsche Polizei, ich fühle mich jetzt richtig sicher.

Das zweite mal war es nicht besser, eenfalls im Stuttgarter Raum, Alkoholkontrolle 4 Uhr nacht ich kam gerade von der Arbeit, ca. drei Päckchen Lucky Strike intus und zehn Tassen Kaffee. Altes Lied haben Sie Akohol getrunken? "Nein", dann haben Sie sicherlich nichts gegen eine Alkoholkontrolle, ich hatte trotz dreitätiger Abstinenz immerhin 0,2 Promille, ich wurde belehrt, dass ich ein Grenzfall sei und weiterfahren könne, auch hier Danke Polizei Ihr habt es echt im Griff!

Soviel zu Polizeikontrollen!

Gruss

G-Driver

Eigentlich ne Frechheit.
Wofür zahlen wir denn Steuern mit denen wir zig Polizeiausbildungscentren unterhalten?

Müssen die dann wirklich noch das junge Gemüse auf unbescholtene Steuerzahler loslassen?

Stösst bei mir auf Unverständnis.
Gerade wenn man auf dem Weg zu einem wichtigen Termin ist.

*MEGAKOPFSCHÜTTEL*

Deine Antwort